Mai 2016 Mamis

Mai 2016 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von LiLi250516 am 01.01.2017, 2:05 Uhr

Grippe

Ein frohes neues Jahr!

Wir verbrachten den Jahreswechsel in der notaufnahme im Krankenhaus.

Elyas bekam plötzlich um 18 uhr fieber 38.3 dann gab ich ihm einen nureflex saft = ich dachte an zähne ...
Um 22.30 hatte er bereits 39.5 grad ... ab ins Krankenhaus ... nach vielen Tests und Proben ist das Ergebnis DIE GRIPPE

Er ist so schlapp und so arm!

Habt ihr Erfahrung mit der grippe?

 
5 Antworten:

Re: Grippe

Antwort von purzel87 am 01.01.2017, 8:32 Uhr

Ocha, das tut mir sehr leid
Ich kann dir bezüglich Grippe leider nicht helfen aber gute Besserung dem kleinen Mann.
Ihr seid jetzt aber zu hause ja oder müsst ihr im Krankenhaus bleiben?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Grippe

Antwort von LiLi250516 am 01.01.2017, 10:19 Uhr

Danke :)

Wir durften wieder nach Hause .. um punkt 00.00 uhr haben wir das Krankenhaus verlassen ...

Zäpchen und Bettruhe und viel trinken . Und hoffen dass es ohne Komplikationen abheilen kann.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Grippe

Antwort von MeineGüte am 01.01.2017, 10:26 Uhr

Oh mein Gott, das tut mir so leid für euch!

Ich hab keine Erfahrung mit Grippe, kenne auch keinen der die jemals hatte.

Ich wünsche euch alles Gute und gute Besserung!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Grippe

Antwort von login am 02.01.2017, 20:21 Uhr

Hallo, na die Grippe hat wohl alle erwischt! Bei uns auch schon vorbei gezogen, aber unspektakulärer und ohne Spitalsaufenthalt. Alles Liebe

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Grippe

Antwort von LiLi250516 am 02.01.2017, 22:05 Uhr

Naja wichtig ist dass man zwischen grippalen infekt und der echten Grippe uterscheidet. Die Influenzer grippe ist nicht ungefährlich für babys und zieht leider nicht schnell vorbei sondern dauert in etwa 2 wochen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Zucker Test und Grippe Impfung

So, heute hatte ich den großen Zucker Test. Ergebnisse bekomme ich morgen, wollt nur sagen, ist nicht so eklig mit der Lösung wie viele sagen, um mal Mut zu machen! Habe mich direkt dann auch Impfen lassen , habe mich doch für die Grippe Impfung entschieden. Hoffe ich vertrage ...

von Kiwunsch, 25. SSW 30.01.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Grippe

Grippe Impfung ja nein? Meinungen

Liebe Mit Kugelnde Wie steht ihr zum Thema Grippe Inpfung jetzt in der Schwangerschaft? Lasst ihr euch Impfen? Wenn nein, wie gestaltet ihr eure Freizeit, umarmt ihr eure Lieben Menschen weiterhin, geht essen usw. Oder haltet ihr euch ...

von Kiwunsch, 16. SSW 29.11.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Grippe

Grippeimpfung

Hallo Mädels, Seid ihr gegen die Grippe geimpft oder habt ihr vor das noch während der Schwangerschaft machen zu lassen? Ich habe vorhin im Radio gehört, dass eine Influenza Erkrankung in der Schwangerschaft ein erhöhtes Risiko für eine Fehlgeburt und sogar Tod der Mutter ...

von Ina1988, 12. SSW 18.10.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Grippe

Grippeimpfung

Hallo ihr Lieben. Ich hoffe, es geht euch gut. Habe mich vor einigen Tagen auf anraten meines FA's gegen Grippe impfen lassen, nachdem ich mich ausgiebig darüber habe informieren lassen. Hatte zuvor noch nie eine ...

von nawenala, 16. SSW 04.12.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Grippe

Grippeimpfung

Hello ihr Lieben, Ich war gerade zum Impfen bei der FA und bin nun gespannt, wie ich es vertrage. War ewig nicht mehr beim Impfen. Von euch schon jemand die Grippeimpfung abgeholt? Morgen übrigens endlich 12+0. ...

von Kokuznuz, 12. SSW 29.10.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Grippe

Grippeschutzimpfung - Eure Meinungen ?

„Guten Morgen“ - Schlaflosigkeit lässt grüßen Wer hat es getan ? Wer hat es noch vor? Ich bin hin und hergerissen... habe mich noch nie gegen Grippe impfen ...

von Zulema, 15. SSW 19.11.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Grippe

Grippenimpfung?

Hallo ihr Lieben, da es gerade wieder aktuell ist, trage ich mich mit der Frage, ob ich mich gegen die Grippe impfen lassen soll. Allgemein wird die Impfung gerade den Schwangeren empfohlen, allerdings habe ich mich bereits seit mind. 16 Jahren, wenn nicht länger, nicht ...

von Anna Kniff, 12. SSW 04.11.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Grippe

GrippeImpfung

Ich wollte mal fragen wie ihr das mit der Impfung für eure Kids haltet. Impft ihr oder nicht. Jetzt bitte keine GrundsatzDiskussion über Impfungen generell, aber wie steht ihr zur Impfung gegen Grippe? Ich bin sehr unschlüssig bei meinen Kids. Die Impfung wird ja generell ...

von DerKeks84 05.11.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Grippe

Grippeimpfung

Wer lässt sich impfen, wer hat sich schon geimpft, wer nicht? Bin immer noch am Überlegen ob ich es morgen bei meinem Termin mitmachen lasse Mal abgesehen davon das ich noch mit Halsschmerzen zu kämpfen hab und gar nicht weiß ob ich da ...

von viella249, 17. SSW 07.12.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Grippe

Grippeimpfung

Hallo ihr Lieben. ....ich habe mich neu angemeldet. Wie seht ihr das mit der Grippeimpfung? Also ich habe mich vor ein paar Jahren mal dagegen impfen lassen und habe mich 2-3 Tage richtig krank gefühlt. Seitdem nicht wieder und ich persönlich fühle mich auch nicht wohl damit ...

von Engel0579, 17. SSW 23.11.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Grippe

Die letzen 10 Beiträge im Forum Mai 2016 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.