Mai 2016 Mamis

Mai 2016 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Kay88 am 06.04.2017, 7:49 Uhr

Besonderer Tag

Für uns wird es heute spannend.
Unsere Eingewöhnung in der Krippe beginnt.
Ich bin sehr gespannt.

Aber die Vorzeichen sind mal gut.
Die kleine Dame hat heute Nacht 8 Stunden am Stück geschlafen und ist mit der besten Laune aufgewacht.

Nach dem Frühstück hat sie mich dann total überrascht.
Sie hat sich einen Stuhl geschnappt und ist diesen vor sich herschiebend durch das ganze Woh- und Esszimmer gelaufen.

Ich bin so stolz auf sie :)

 
3 Antworten:

Re: Besonderer Tag

Antwort von Janni Jan am 06.04.2017, 8:22 Uhr

Wie aufregend!
Wir haben jetzt auch voraussichtlich zu August einen Kitaplatz in einem tollen kleinen Kinderladen. Aber irgendwie kann ich es mir noch überhaupt nicht vorstellen...
Andererseits freue ich mich auch schon darauf, da er so viel Freude an anderen Kindern hat.
Lasst mal von euch hören, wie die Eingewöhnung so läuft!

Hier wird auch den halben Tag gestanden und an Möbeln umher gelaufen, ich freue mich auch immer sehr ihm dabei zuzusehen.

Sie entwickeln sich so rasendschnell. Und es ist so toll!
Ich hoffe sehr, das noch einmal erleben zu dürfen...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Besonderer Tag

Antwort von Janni Jan am 06.04.2017, 8:22 Uhr

Wie aufregend!
Wir haben jetzt auch voraussichtlich zu August einen Kitaplatz in einem tollen kleinen Kinderladen. Aber irgendwie kann ich es mir noch überhaupt nicht vorstellen...
Andererseits freue ich mich auch schon darauf, da er so viel Freude an anderen Kindern hat.
Lasst mal von euch hören, wie die Eingewöhnung so läuft!

Hier wird auch den halben Tag gestanden und an Möbeln umher gelaufen, ich freue mich auch immer sehr ihm dabei zuzusehen.

Sie entwickeln sich so rasendschnell. Und es ist so toll!
Ich hoffe sehr, das noch einmal erleben zu dürfen...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Besonderer Tag

Antwort von ER2011 am 06.04.2017, 20:06 Uhr

Wie aufregend! Ich hoffe am ersten Tag hat alles so geklappt, wie du es dir gewünscht hast, damit ihr jeden Tag mit einem guten Gefühl hingehen könnt. Wie lange plant ihr denn für die Eingewöhnung?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Mai 2016 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.