Mai 2016 Mamis

Mai 2016 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von nette mami am 31.07.2016, 13:04 Uhr

babyphone

Ziehen ende des Jahres ins Haus und dann benötige ich noch ein babyphone da Kinderzimmer oben ist und Schlafzimmer unten, jetzt hab ich mal bei eBay geschaut aber die Auswahl ist ja enorm...deshalb meine frage könnt ihr mir was empfehlen? Welche sind gut welche nicht! Danke schon mal...

 
6 Antworten:

Re: babyphone

Antwort von purzel87 am 31.07.2016, 22:05 Uhr

Also empfehlen kann ichs dir noch nicht, aber ich habe jetzt den xsource mit kamera bestellt bei amazon. Hat sehr gute Bewertungen. Er müsste morgen kommen. Ich hoffe, er hält was er verspricht. Für mich ist nur wichtig, dass ich meinen kleinen atmen sehe oder höre. Vielleicht kann ich dir morgen schon mehr dazu schreiben

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: babyphone

Antwort von LilliB am 01.08.2016, 10:41 Uhr

Wir haben eins von Philips Avent. Bin sehr zufrieden.
Das hat ein Nachtlicht, Einschlafmelodien (nutzen wir jeden Abend) und Temperaturanzeige.

LG

Bild zum Beitrag anzeigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: babyphone

Antwort von Erbsi am 02.08.2016, 17:49 Uhr

Ich kann auch das Philips Avent empfehlen...! Sind auch beim 2. Kind immernoch sehr zufrieden...!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: babyphone

Antwort von Nadja1990 am 03.08.2016, 17:31 Uhr

Hab auch ein philips avent und bin total zufrieden.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: babyphone

Antwort von Babyle2 am 04.08.2016, 11:32 Uhr

Auch hier Philips Avent und zufrieden.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: babyphone

Antwort von Missy27 am 06.08.2016, 17:38 Uhr

Ich benutze eine App.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Mai 2016 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.