Mai 2016 Mamis

Mai 2016 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Babyle2 am 22.09.2016, 6:29 Uhr

Anziehen

Hallo ihr Lieben.
Man war das schön.... Die Kleine einfsch im Boddy in den KiWa zu legen ohne Verdeck und spazieren zu laufen....
Ich habe das Verdeck hetzt wieder drauf und das passt ihr so garnicht.

Was zieht ihr euren den an bei dem Wetter?
Bei uns aktuell Hose Langarmboddy und kurzes T shirt drüber und dann noch ein Jäckchen und dicke Socken....

Wann zieht man den Strumpfhosen an und was macht man mit den Händchen?..
Als mein Kleiner i n das alter kam war es Frühling das war um einiges angenehmer.
Bin gespannt wie sie im Winter auf den Fußsack reagiert sie möchte eigentlich immer Beinfreiheit.

LG

 
8 Antworten:

Sorry oft vertippt :-) es ist früh am Morgen nach einer kurzen Nacht....

Antwort von Babyle2 am 22.09.2016, 6:30 Uhr

..

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Anziehen

Antwort von Janni Jan am 22.09.2016, 14:04 Uhr

Bei uns ist eigentlich nur Langarmbody, Hose, Socken angesagt.
Ihm ist immer schnell zu warm, daher nehme ich immer vorsichtshalber eine dünne Decke (unser Pucktuch) und eine Mütze mit. Aber vorhin hab ich ihm die Socken sogar wieder ausgezogen, ihm war eindeutig zu warm.
Wenn ich andere Babys sehe, denke ich immer mein Kind muss erfrieren. Scheint aber einfach heißblütig zu sein

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

@janniJan

Antwort von Babyle2 am 22.09.2016, 14:16 Uhr

Wieviel Grad sind es denn bei euch? Als ich meinen großen heute in den Kindergarten habe waren es gerade mal 7 Grad?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Anziehen

Antwort von Janni Jan am 22.09.2016, 17:12 Uhr

Wir haben fast 20 Grad, vorhin waren es 15. da hatte er noch Decke und Mütze zusätzlich.
Das erklärt allerdings nur die großen Kleidungsunterschiede im Forum, aber hier laufen die Kinder wirklich schon rum als hätten wir Minusgrade...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Anziehen

Antwort von Babyle2 am 22.09.2016, 20:31 Uhr

Da hast du Recht. Das seh ich auch im Kindi da kamen die Woche Kinder mit Handschuhen und Schal....

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Anziehen

Antwort von Zak am 22.09.2016, 20:31 Uhr

Wir haben hier einen kleinen "Froster" Er hatte auch bei 35 Grad noch Langarmbody, lange Hose und Socken an.
Entsprechend ziehen wir ihm jetzt (bei 20 Grad) über den Kurzarmbody schon einen dünnen Pulli und etwas dickere Hosen an. Socken trägt er mittlerweile 2 Paar. Ich hoffe sehr, dass er im Winter nicht mehr so frostig veranlagt ist. Denn was soll ich ihm dann anziehen?!

Mir tut es schon leid um die vielen schönen Sommersachen, die wir bekommen haben. Weil ihm immer kalt war, hat er die nie tragen können.
Ich habe es zwei oder drei Mal versucht, ihn sommerlich anzuziehen und jedes Mal hat er sofort Husten bekommen. Sobald er lange Sachen an hatte, war der Husten wieder weg. Komisch....

LG, Zak

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Anziehen

Antwort von purzel87 am 23.09.2016, 0:11 Uhr

Lennard hat einen kurzarmbody, Pullover, Hose und socken an. So wie ich mich anziehe, zieh ich ihn auch an

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Anziehen

Antwort von Maroulein am 23.09.2016, 7:25 Uhr

Huhu
Ich hasse es Strumpfhosen anziehen zu müssen (zumal man bei unserer Mini immer das Gefühl hat man hat die einem Oktopus angezogen,rechtes Bein drin in der Hose,während ich links anziehe wurschtelt sie das rechte raus,und bei dem Spiel ist sie ausdauernd )
Ich habe schon meinen Großen keine angezogen,also werde ich das jetzt wohl auch nicht anfangen,in der Wohnung ist es eigentlich warm genug und wenn es nach draußen geht dann wird halt was drüber gezogen,bin ich der Ansicht nur die Hose ist zu kalt an den Beinen kommt ein Overall drüber (hab immer alle möglichen,angefangen von Sweat,über Nicky mit Jerseyfutter,bis hin zu ganz warmen)anstatt nur eine Jacke
Für die Hände hab ich so klappen an die Overalls genäht die man umklappen kann sollte es super kalt sein
Aktuell trägt sie Leggings und T-Shirt,selten Socken,draußen im Kinderwagen reicht noch eine gehäkelte Decke,morgens sind hier umddie 12Grad,Mittags geht es bis 22 rauf

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Frau beim Socken anziehen erstickt!!

Ihr Lieben, kennt ihr das Problem? Wenn ich mir Socken anziehen will, bekomme ich förmlich erstickungsanfälle, weil die Maus mir die Luft abdrückt.. Durch meine Arbeit als Ergo kenne ich strumpfanziehhilfen... Ich hab sämtliche sanitätshäuser hier durchtelefoniert.. ...

von crazysunshine, 32. SSW 08.03.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   anziehen

Anziehen bei den warmen Temperaturen

Wie zieht ihr die Zwerge bei dem warmen Wetter an? Ich bin mir total unsicher. Zumal die Maus auch gerade schon den ersten Schnupfen hinter sich hat. Heute war es richtig warm. Aber die letzten Tage war es in der Sonne super warm, aber der Wind ist bei uns dann doch immer ...

von Maja12! 26.05.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   anziehen

Was anziehen?

Ich habe ja schon ein Winterkind, nun ist Mai ja irgendwo nicht ganz Sommer. Die Klamotten (fuer Draussen) meines Sohnes fuer direkt nach der Geburt kommen ja groesstenteils nicht in Frage, weil Februar einfach ganz schoen kalt ist. Ich habe nun an so etwas wie einen ...

von lilule, 25. SSW 29.01.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   anziehen

Umfrage: Was den Mäusen bei dem Wetter drinnen anziehen...?

Huhu! Und schon wieder stelle ich mir die bange Frage: Ziehe ich Paul "richtig" an??? Wenn wir hier zu Hause sind ziehe ich ihm einen Kurzarmbody, einen kuscheligen Nicky-Pulli, eine Strumpfhose und dicke Socken an. Ist das zu wenig??? Ich ...

von Steffi+Hannah+Paul 25.11.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   anziehen

frage wegen anziehen

muss nochmal was fragen, wegen anziehen der kleinen mäuse. janosch ist jetzt knapp 9 wochen, hat auch ordentlich zugenommen. nun soll es ja in den nächsten tagen wieder so warm werden. wenn ich ihm jetzt eine hose anziehe, muss ich dann unters oberteil einen body ziehen? weil ...

von maus05 24.07.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   anziehen

Wisst ihr schon was die Mäuse auf der Heimfahrt anziehen?

Hab heute morgen Babysachen sortiert und mir die Frage gestellt, was zieht die Maus drüber? Hab einen schönen Strampler aus Jersey (mag kein Nicki) und nen Langarmbody für drunter. Noch ein Langarmshirt dann? und eine normale Übergangsjacke? und dann Decke drüber? Meine Große ...

von Lucymama, 28. SSW 15.02.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   anziehen

Die letzen 10 Beiträge im Forum Mai 2016 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.