Mai 2016 Mamis

Mai 2016 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Ktotheristina am 08.05.2017, 23:53 Uhr

1. Geburtstag

Hallo ihr lieben,
Heute war ein schöner und zugleich anstrengender Tag, meine kleine Prinzessin ist heute 1 Jahr alt geworden, ich kann es gar nicht glauben, es kommt mir vor als wäre die Geburt erst gestern gewesen und jetzt ?
Sie sagt schon einige Wörter, sie läuft , sie gibt Küsschen, dabei war sie so klein und unbeholfen vor einem Jahr.
Heute haben wir im kleinen Kreis ihren Geburtatag gefeiert mit Drei Torten und vielen Geschenken, natürlich wurden alle Geschenke sofort ausprobiert und nun liegt sie in ihrem Bettchen und schläft seelenruhig, ich glaube der Tag hat uns wohl beide geschafft.
Ich wünsche allen Kleinen Mäusen die schon Geburtstag hatten alles Gute :))

 
4 Antworten:

Re: 1. Geburtstag

Antwort von MeineGüte am 09.05.2017, 8:41 Uhr

So süß.
Ich hab eben gerade meinen Steppke angeguckt und mir gedacht "Mein Gott, 1 Jahr fast. Der war mal so klein!"
Könnte so oft heulen, wenn ich ihn ansehe.
Alles so anders, neu und süß und ach ich weiß nicht wie ich es beschrieben soll.
Definitiv ist DAS Glück.

Ich kann es bloß nicht beschreiben. Es gibt keine Worte für das, was ich empfinde.

Ich denke, es geht uns allen hier so?!

Ich habe früher die Leute ausgelacht die so geredet haben. Nach dem Motto "Unser Kind ist unser ganzes Glück!" Und Ähnliches.

Und heute? Freu ich mich auf seinen 1. Geburtstag und dieses JAHR scjon aif Weihnachten :-)
Da kann er dann hoffentlich schon laufen.

Sag mal: WIE küsst deine Kleine? Meiner öffnet den Mund und saugt sich fest, um dann zu nagen.

Wie ein kleines Mäuschen :-))

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: 1. Geburtstag

Antwort von Ktotheristina am 09.05.2017, 13:33 Uhr

Sie küsst auch mit offenen Mund , manchmal versucht sie dann zu beißen , aber sonst versteht sie schon sehr viel und weiß auch wie sie etwas bekommt

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: 1. Geburtstag

Antwort von purzel87 am 09.05.2017, 14:53 Uhr

Oh wie schön. Herzlichen Glückwunsch Prinzessin schön, dass ihr einen schönen Tag hattet.
Wir haben am 05. Geburtstag gefeiert war auch ganz schön.
Sie läuft schon? Und sie fängt schon mit dem sprechen an? Boah, Wahnsinn! Da hats aber eine eilig. Lennard zieht sich hoch und bis auf “mama“ und “da“ sagt er noch nichts. Küssen macht er auch nicht. Aber ich bin froh und stolz, dass er innerhalb 2 1/2 Wochen vieles aufgeholt hat.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: 1. Geburtstag

Antwort von login am 11.05.2017, 13:39 Uhr

Mein Babylein gibt auch Küsschen mit offenem Mund und lenkt es dann oft um mit einem leichten Biss in meine Nase! Dann lacht sie! So herzig

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Mai 2016 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.