April 2016 Mamis

April 2016 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von Kamon78  am 02.12.2017, 12:18 Uhr

Wir sind jetzt zu fünft.

Hallo ihr lieben,
Habe lange nix hören lassen von mir, trotzdem wollte ich euch mitteilen, das unsere kleine Ronja am 27.11.17 das Licht der Welt erblickt hat. Wir sind sehr glücklich und genießen die erste gemeinsame Zeit. Unser kleiner Jannis schaut noch ziemlich skeptisch, besonders wenn sie weint. Mal sehen wie es weiter geht.
Lg katja.

 
5 Antworten:

Re: Wir sind jetzt zu fünft.

Antwort von chrpan am 02.12.2017, 15:33 Uhr

Herzlichen Glückwunsch!
Oh, es gibt nichts schöneres

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wir sind jetzt zu fünft.

Antwort von knuspi am 02.12.2017, 18:26 Uhr

Dir auch herzlichen Glückwunsch, schön das ihr es hinter euch habt. Wünsche euch eine schöne Zeit zusammen :-)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wir sind jetzt zu fünft.

Antwort von Melli2011 am 02.12.2017, 18:36 Uhr

Herzlichen Glückwunsch zu eurer kleinen Ronja. Genießt die Zeit zu fünft sie geht leider viel zu schnell vorbei und die kleinen werden viel zu schnell groß.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wir sind jetzt zu fünft.

Antwort von HannesMum23 am 04.12.2017, 14:43 Uhr

Alles gute auch von uns

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wir sind jetzt zu fünft.

Antwort von Tina_1992 am 04.12.2017, 18:09 Uhr

Auch hier nochmal ganz herzlichen Glückwunsch zu eurer Tochter und eine schöne Kennenlernzeit!

Wenn ich meine zwei Jungs so ansehe kommen mir die Tränen, es gibt einfach nichts schöneres... (ok die Hormone tun auch einen Teil dazu )

Ganz liebe Grüße und alles Gute!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum April 2016 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.