April 2016 Mamis

April 2016 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Tina_1992 am 22.12.2016, 22:30 Uhr

Wir basteln wieder

Hallo ihr Lieben!

Es steht ja schon oben, mein Freund und ich basteln an einem Geschwisterchen
Seit über einem Monat nehme ich nicht mehr die Pille und da mein Spatz nun nachts nicht mehr trinken will stille ich auch seit etwa 2 Wochen nicht mehr, was mir auch ganz recht so ist :-)

Und siehe da, am Dienstag kam die erste Periode, was mich sehr gefreut hat, weil das natürlich bedeutet, dass ich wieder einen ES habe und unserem Wunsch somit nichts im Weg steht. Stress haben wir aber keinen, wir gehen es ganz gemütlich an :-)

Gibts noch jemanden unter euch, der über ein Geschwisterchen nachdenkt oder vielleicht auch schon bastelt?

Liebe Grüße

 
9 Antworten:

Re: Wir basteln wieder

Antwort von knuspi am 23.12.2016, 9:17 Uhr

Oh da drücke ich dir die Daumen. Bei dem Thema bin ich irgendwie noch so zwiegespalten. Wir möchten auch auf jeden Fall noch eins aber ich persönlich wäre dazu noch nicht bereit auch wenn es finanziell besser wäre in der Elternzeit schwanger zu werden. Irgendwie kann ich mir im Moment noch nicht vorstellen das ich ein weiteres Baby so lieben könnte wie mein jetztiges. Auch wenn das wahrscheinlich quatsch ist. Und im Augenblick möchte ich die Zeit mit Liana genießen und erstmal für sie da sein. Achso und wir haben nur ein kleines Kinderzimmer das muss auch erstmal geklärt werden wie wir das machen möchten, 2 passen da nicht rein.
Aber toi toi toi für dich, ich kann auch gut verstehen das ihr schon möchtet, es gibt echt nichts schöneres

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wir basteln wieder

Antwort von HannesMum23 am 23.12.2016, 13:47 Uhr

Wir möchten auch gerne ein zweites, aber bei uns geht es momentan einfach leider nicht.

Er brauch noch so viel Aufmerksamkeit von mir, das es für ihn und dem eventuell zweiten nicht gerecht wäre.
Da ich aber auch noch nach der Elternzeit einen neuen Job benötige, fällt es für die nächsten zwei Jahre wohl doch eher flach. Möchte ja nicht wieder befristet sein und das mein Vertrag dann wieder ausläuft. Schwanger oder in Elternzeit wird man ja doch eher nicht verlängert oder unbefristet eingestellt
Naja bei uns muss es dann leider noch warten

Aber ich drücke euch fest die Daumen

Lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wir basteln wieder

Antwort von FrauStorch am 23.12.2016, 15:09 Uhr

Wir warten noch ein Jahr. Mindestens. Ich möchte erst wieder etwas arbeiten und ihm die Zeit alleine etwas gönnen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wir basteln wieder

Antwort von Kamon78 am 23.12.2016, 19:13 Uhr

Juhu Tina.
Oh jaaaa, hier! Wir beginnen jetzt auch wieder mit basteln und hippeln. Habe diesen Monat auch das erste mal meine Minna wieder bekommen. Bin schon ganz gespannt ob es noch mal klappt und wie lang es dauern wird. Bei meinem Zwerg haben wir ein Jahr versucht. Wir wollen es zwar auch ruhig angehen lassen, da ich aber nicht mehr die jüngste bin werden wir es ein Jahr lang probieren, wenn es dann nicht geklappt hat dann ist es gut so wie es ist.
Vieleicht sitzen wir ja gemeinsam im nächsten Bus.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wir basteln wieder

Antwort von Tina_1992 am 23.12.2016, 21:52 Uhr

Danke dir fürs Daumen drücken :-)

Du hast Recht es ist so so schön und ich hab noch sooo viel Liebe zu geben

Liana ist übrigens ein sehr schöner Name :-)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wir basteln wieder

Antwort von Tina_1992 am 23.12.2016, 22:03 Uhr

Vielen Dank!

Mein Spatz ist momentan auch sehr Mama fixiert, soll ja normal sein so um den 8. Monat :-)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wir basteln wieder

Antwort von Tina_1992 am 23.12.2016, 22:17 Uhr

Ohh echt ist ja toll

Na ich bin gespannt, ich war bei unserem Sohn recht schnell schwanger, im 3. Zyklus. Mal sehen wie lang es diesmal dauert, bin ganz aufgeregt
Werde auf jeden Fall hier was schreiben, sollte es soweit sein :-)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wir basteln wieder

Antwort von Kamon78 am 23.12.2016, 22:24 Uhr

Nach ner SS soll man ja gut fruchtbar sein, na mal sehen.
Wir werden auf jeden Fall berichten. Gutes Gelingen für euch.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wir basteln wieder

Antwort von Marzipan2015 am 23.12.2016, 23:30 Uhr

Bei mir geht's nicht unbedingt ums Basteln, aber um die erste Mens nach der Schwangerschaft. Mich würde interessieren, wie es bei Euch war....Ich hätte gestern gedacht, meine kommt und man hört ja sehr oft, dass die erste nach der SS recht heftig sein soll. Habe mich noch gesorgt, weil ich nichts hier hatte und mit sonst was gerechnet habe. Es war aber nur ein wenig rosa ZS und etwas hellroten Blut nach dem Toilettengang am Papier. Wie gesagt, das war gestern. Seit dem nichts mehr....Habt ihr das ähnlich erlebt? Ich kann mich nicht mehr erinnern, wie es damals war.

Allen, die wieder loslegen, drücke ich ganz fest die Daumen!!!!! Ich weiß nicht, wie ich über das Thema denke. Manchmal wünsch ich's mir, aber dann macht es mir Angst.
Also, für Euch baldiges Gelingen und frohe Weihnachten

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum April 2016 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.