April 2016 Mamis

April 2016 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von knuspi am 18.10.2016, 16:23 Uhr

Trinklernflasche

Ich nochmal.
Benutzt ihr schon eine Trinklernflasche und wenn ja welche? Ich hab vor einiger Zeit die Flasche von Nuk raus geholt, zum üben. Das klappt leider überhaupt nicht, ist ja im Moment auch noch nicht so wichtig, würde mich einfach nur mal interessieren. Hab schon einmal überlegt Wasser direkt aus einem Becher zu geben.

 
6 Antworten:

Re: Trinklernflasche

Antwort von Finchen01 am 18.10.2016, 17:00 Uhr

Meine Maus trinkt hin und wieder aus dem glas/becher und es macht ihr Riesen Spaß. Zum brei haben wir hier aber auch ne ganz normale teeflasche von nuk mit Wasser gefüllt. Geht genau so gut.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Trinklernflasche

Antwort von Zornmotte am 18.10.2016, 17:08 Uhr

Beim ersten hatten wir zum Brei recht schnell auf Trinklernsauger von NUK umgestellt. Die zweite ist ein Stillkind und bekommt Wasser immer aus dem Becher, klappt gut. Ich war am Anfang zögerlich mit dem Kippen, damit sie sich nicht verschluckt, es hat sich aber gut eingespielt.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Trinklernflasche

Antwort von IrisHamburg am 18.10.2016, 18:46 Uhr

Wir haben den Trinklernbecher von Mam und es klappt ganz gut. Allerdings muss er ziemlich doll dran saugen um was rauszubekommen und ich überlege jetzt umzusteigen auf einen Becher, bei dem es besser fließt. Oder den Aufsatz wegzulassen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Trinklernflasche

Antwort von malini am 18.10.2016, 21:45 Uhr

Unsere Maus jetzt bekommt noch nix zu Trinken, ich werde aber wie beim Großen gleich mit ner Plastiktasse anfangen, für später haben wir Trinklernbecher von Avent - kann ich nur empfehlen! Mein Großer konnte dadurch immer aus nem normalen Glas trinken, wenn wir unterwegs waren.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Trinklernflasche

Antwort von Marzipan2015 am 19.10.2016, 0:44 Uhr

Unserer kennt keine Flasche, ich werde auch direkt mit einem Glas anfangen, wenn's denn so weit ist.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Trinklernflasche

Antwort von FrauStorch am 20.10.2016, 9:55 Uhr

Es gibt beim DM so praktische Trinklernbecher da können die draus trinken wie aus einem normalen Becher aber das Wasser fließt langsamer. Unserer trinkt Wasser nur aus einer Flasche mit Sauger. Bei allen anderen Varianten lässt er es wieder aus dem Mund laufen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum April 2016 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.