April 2016 Mamis

April 2016 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von sterntaler82 am 29.03.2017, 19:28 Uhr

Thorge ist großer Bruder

Hallo,
Vielleicht erinnern sich einige noch an uns.
Am 16.03.17 wurde Thorge mit nur 11 Monaten großer Bruder von unserem sechsten Wunder Hermine Maureen
Leider ging es mir die Schwangerschaft über nicht so gut dafür sind wir jetzt.sehr glücklich mit unserer kinderschar
Lg

 
10 Antworten:

Re: Thorge ist großer Bruder

Antwort von Muckelsx2 am 29.03.2017, 19:40 Uhr

Herzlichen Glückwunsch und alles Gute!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Thorge ist großer Bruder

Antwort von Melli2011 am 29.03.2017, 19:47 Uhr

Hallo Sterntaler82,

das ist ja super und die allerherzlichsten Glückwünsche zu eurem 6. kleinen Schatz. Ich freue mich für dich, das trotz der anstrengenden SS alles gut verlaufen ist für euch.
Fühl dich gedrückt . Und genießt die Zeit als Familie.Die Kinder werden ja so schnell groß. Jonatan hat bereits am Samstag seinen ersten Geburtstag gefeiert.

Also ein Hoch auf Hermine Maureen. Mit ihrer Geburt möge sie in ein glückliches, zufriedenes Leben starten und vorallen Dingen immer mit viel Gesundheit gesegnet sein.

LG Melli

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Thorge ist großer Bruder

Antwort von knuspi am 29.03.2017, 21:38 Uhr

Herzlichen Glückwunsch auch von mir. Hab immer mal wieder bei euch reingeschaut. Ich wünsche euch eine schöne Kuschelzeit mit eurer Familie.
Lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Thorge ist großer Bruder

Antwort von Laurenzia am 29.03.2017, 21:49 Uhr

Herzlichen Glückwunsch und viel Kraft! Der Altersabstand ist ja nicht ohne!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Thorge ist großer Bruder

Antwort von chrpan am 29.03.2017, 22:00 Uhr

Oh, ich musste oft an euch denken! Respekt, ich fühle mich mit meinen zwei Wirbelwinden schon total ausgelastet ;-) Was ist dein Geheimnis wie du alle(s) unter einen Hut bringst?
Alles Gute für dich, Hermine Maureen, den "großen" Thorge und die ganze restliche Familienbande,

Chris

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Thorge ist großer Bruder

Antwort von HannesMum23 am 29.03.2017, 23:07 Uhr

Herzliche Glückwünsche auch von uns

Respekt mit 6 Zwergen. Der eine hier braucht schon meine komplette Energie, will mir gar nicht vorstellen wie das mit 6 sein soll.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Thorge ist großer Bruder

Antwort von Kamon78 am 30.03.2017, 12:39 Uhr

Hi, das ist ja prima. Herzlichen Glückwunsch! Wünsche euch eine schöne kuschel und kennlernzeit.
Lg Katja

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Thorge ist großer Bruder

Antwort von Mupfel28 am 31.03.2017, 14:45 Uhr

Herzlichen Glückwunsch!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Danke

Antwort von sterntaler82 am 31.03.2017, 16:49 Uhr

Bis jetzt ist es sehr entspannt, aber mein Mann ist auch noch zuhause, bin gespannt wie es wird wenn er ab Mai wieder arbeiten muss.
Lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Thorge ist großer Bruder

Antwort von malini am 02.04.2017, 22:19 Uhr

Herzlichen Glückwunsch zu eurem 6. bzw. 3. Wunder!

Ich hab ja zwei Kinder hier, die in etwa so alt sind wie bei dir Kind 4 und 5 - ich könnte mir da im Moment beim besten Willen kein Neugeborenes vorstellen! Respekt!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Großer Bruder, große Schwester?

Hallo liebe Mama, Ich wollte euch zweit dritt viert usw Mamas mal fragen wie eure Erstgeborenen/ Geschwisterkinder das Baby aufgenommen haben. Hat sich ihr Verhalten geändert? Sind sie "eifersüchtig" (hört sich immer so negativ an, dabei ist es so normal.) Wie sind eure ...

von Loveisallaround 22.06.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Bruder

mein Bruderherz hat eben ne Bombe platzen lassen!!!!!

Ich werde Tante!!!!!!!! Seine Freudin ist ausgerechnet auf den 02.04.....ich freu mich grade wie blöde. Hab ne SMS von ihm bekommen wo er fragte, ob ich wohl nächstes jahr im Sommer etwas Zeit für die beiden hätte...hab ihn dann gefragt warum und dann kam per MMS ein ...

von stern1978 30.08.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Bruder

Die letzen 10 Beiträge im Forum April 2016 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.