April 2016 Mamis

April 2016 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von knuspi am 19.05.2017, 11:14 Uhr

sie läuft

Auf einmal ist der Knoten geplatzt. Sie läuft, klettert und kann sich vom Boden aus hinstellen. Ich glaube jetzt ist kein halten mehr. Jetzt muss man wirklich richtig aufpassen, die ist so schnell.

 
7 Antworten:

Re: sie läuft

Antwort von Aprilboy03 am 19.05.2017, 21:26 Uhr

Prima. Wir hatte ja demletzt noch davon uns gegenseitig ausgetauscht &522;

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: sie läuft

Antwort von Muckelsx2 am 19.05.2017, 21:53 Uhr

Yeah!!! Glückwunsch!!!
Kind zwei will hier noch immer nicht so recht laufen. Er macht zwar immer mal wieder ein paar Schritte, aber mehr auch nicht. Momentan scheint es ihn auch noch nicht so recht zu stören, dass seine Schwester und die ganzen babykumpels froh und munter rumlaufen. Er ist ja krabbelnd genauso schnell. Denke mal, er braucht noch 2-3 Wochen. Mal schauen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: sie läuft

Antwort von MinesundLottisMama am 20.05.2017, 5:38 Uhr

Hallo das kenn ich .Oskar läuft jetzt seit etwas mehr als einer Woche alleine und er ist jetzt schon richtig schnell.Nichts ist mehr sicher vor ihm

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: sie läuft

Antwort von Zornmotte am 20.05.2017, 14:30 Uhr

Glückwunsch! Ein kleiner Schritt für ein Menschlein, aber ein großer für die Familie.
Hier geht es gemächlich. Wundert mich richtig, da sie motorisch zu Beginn richtig flott war und eigentlich dem Großen hinterher möchte. Laufen nur mit zwei Fingern von mir. Aber dafür alles sehr sicher. Es gab keinen schlimmen Unfall. Vorgestern stand sie aus Versehen schon mal drei Sekunden frei. Ich glaube, sie hat es gar nicht gemerkt.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: sie läuft

Antwort von chrpan am 20.05.2017, 16:10 Uhr

Oh, bravo! Siehst du, so schnell geht es ;-)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: sie läuft

Antwort von HannesMum23 am 23.05.2017, 10:27 Uhr

Hier wird mit einer Hand festhalten überwiegend gelaufen. Lange sollte es vllt nicht mehr dauern mit frei laufen.
Wegen Umzug in eine größere Wohnung, wohnen wir gerade bei Oma. Die hat mehr Platz und es wird fleißig das freilaufen geübt.
Von Tisch zu Couch von der Stube in die Küche usw. Frei stehend waren bis jetzt maximal 10 Sekunden bewusst. Aber laufen kurz ausbalancieren und weiterlaufen klappt immer besser

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: sie läuft

Antwort von Kamon78 am 27.05.2017, 14:07 Uhr

Uhi Glückwunsch, das ist ja prima. Jetzt ist nix mehr sicher.
Mein kleiner Mann braucht noch ein paar Wochen denke ich. So zwei drei freie Schritte waren es schon mal. Aber ansonsten wird in einer rasenden Geschwindigkeit gekrabbelt.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum April 2016 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.