April 2016 Mamis

April 2016 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von Melli2011  am 07.01.2019, 18:59 Uhr

Neues HNO Update

Hallo ihr lieben,

heute war es mal wieder soweit wir waren zur viertel jährlichen Kontrolle bei der HNO Ärztin.

Soweit ist alles gut und so wie es aussieht kommen wir um das Entfernen der Paukenröhrchen mittels OP herum. Das rechte lag heute so günstig im Ohr das die Ärztin es problemlos mit der Pinzette entfernen konnte. Jonatan saß wie eine eins auf meinem Schoß und hat nicht mal gezuckt. Das linke beginnt sich auch schon zu lockern. Mit ein bisschen Glück kann es auch direkt in der Praxis entfernt werden.

Ein Hörtest stand auch an. Hatte Jonatan so garn keinen Bock drauf. Er hat einfach nicht verstanden was die Arzthelferin von ihm wollte. So wurde dann der Ohreninnendruck gemessen, um zu schauen ob er Hören kann.

Er kann zu 100% auf beiden Ohren hören. Es ist kein Erguss oder Entzündung zu sehen, weder in den Ohren noch in der Nase oder im Hals. Bloß die Ohren sind nicht so gut belüftet, was aber mit der letzten Erkältung zusammen hängen kann.

Ein durchweg positiver Termin. Nächse Kontrolle im April. Wir sind alle einfach nur Happy.

LG Melli

 
3 Antworten:

Re: Neues HNO Update

Antwort von Muckelsx2 am 09.01.2019, 21:48 Uhr

Na Mensch, das klingt doch super.

Wir haben den nächsten Kontrolltermin im Februar.

Heute hab ich den Anruf vom Hörakustiker bekommen, dass endlich der Schwimmschutz für die Ohren fertig ist. Freitag gehen wir sie holen. Hoffe der babybär ist damit ok, damit wir endlich wieder alle ins schwimmbad können.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Neues HNO Update

Antwort von knuspi am 10.01.2019, 7:38 Uhr

Super das freut mich

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Neues HNO Update

Antwort von chrpan am 19.01.2019, 8:17 Uhr

Toll, das ist schön! Ich drücke euch die Daumen, dass im April auch alles so gut läuft. Hörtest mit so einem kleinen Kind stelle ich mir auch schwierig bis unmöglich vor...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum April 2016 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.