April 2016 Mamis

April 2016 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von FrauStorch am 10.10.2016, 12:24 Uhr

Laufstall

Habt ihr einen? Könnt ihr einen empfehlen?
Ich möchte einen kaufen da ich ihn ja mal sicher "verwahren" muss wenn er mal los krabbelt und ich mal in den Keller muss zum Wäsche waschen... mitnehmen geht dann nicht für jeden Gang und duschen muss ich ja dann auch mal...

 
2 Antworten:

Re: Laufstall

Antwort von Muckelsx2 am 10.10.2016, 17:09 Uhr

Ich hab sogar zwei. Sind aber beide bereits wieder abgebaut. Einen hatten wir die ersten Wochen für die Twins bei uns im Schlafzimmer als beistellbett und einen hatten wir tagsüber unten im Wohnzimmer als stubenwagenersatz.
Schlafen tun sie inzwischen jeder im eignen Bett im Kinderzimmer. Und im Wohnzimmer ist der 2x2m spieleteppich auch viel interessanter.
Beide Laufställe waren von geuther und wir fanden sie sehr gut.
Wenn du magst, kann ich dir einen verkaufen. Beide inkl. Matratze, einer Buche, der andere weiß.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Laufstall

Antwort von FrauFulle am 11.10.2016, 9:43 Uhr

Hallo Frau Storch,

wir haben einen, da unsere kleine Wohnung leider noch nicht vollständig kindersicher und der kleine Mann sehr agil ist. ;)

Ich empfehle dir den Laufstall der Firma/Schreinerei Sämann (findest du über am azon). Der ist aus unbehandeltem Naturholz, super verarbeitet und sogar recht günstig.
Den ersten Laufstall von Roba habe ich postwendend zurück geschickt: an den Stäben lösten sich mehrere cm lange Holzsplitter! :o Ich war richtig geschockt, das so etwas verkauft wird und frage mich, wie der jemals das TÜV-Siegel bekommen hat!

Viele Grüße
Claudia

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum April 2016 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.