April 2016 Mamis

April 2016 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von FrauStorch am 17.10.2016, 15:45 Uhr

Kugeln bis zum Erbrechen...

Hallöchen,

Unser Kleiner kann sich seit einer Woche von den Bauch zurück auf den Rücken drehen. Jetzt macht er nix anderes mehr. Von Rücken auf Bauch und zurück. Ohne Pausen mal so rum uns mal so rum. Am Ende kotzt er auf die Matte...
Und ich dachte mal er wird zufriedener da liegen wenn er dich selber hin und her drehen kann. Jetzt macht er es wie aufgezogen bis zur Erschöpfung...

 
5 Antworten:

Re: Kugeln bis zum Erbrechen...

Antwort von Mupfel28 am 17.10.2016, 16:30 Uhr

Oje, das ist natürlich doof! Da freut man sich und dann? Meiner schafft es noch nicht sich zurückzudrehend. Er macht es zwar ab und zu, aber das ich nicht wirklich gekonnt und gewollt (mehr so ein plumpsen). Dafür will meiner absolut nicht mehr auf dem Rücken liegen und versucht stets in den Vierfüßlerstand zu kommen. Inzwischen gelingt es ihm auch ab und zu (aber natürlich nur recht kurz, dazu fehlt die Kraft noch)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Kugeln bis zum Erbrechen...

Antwort von IrisHamburg am 17.10.2016, 18:42 Uhr

Der hier haut beim Kugeln immer mit'm Kopf auf den Dielenboden. Eigentlich soll er sich auf dem ziemlich großen Teppich kugeln, aber da ist er immer ziemlich schnell runter. Noch lieber als kugeln würde er wohl robben, versteht aber nicht, wie das geht. Strampelt mit Armen und Beinen und kommt nicht voran.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Kugeln bis zum Erbrechen...

Antwort von knuspi am 18.10.2016, 9:01 Uhr

Aber schon unglaublich zu lesen wie sich dein Kind verändert hat . Unsere ist auch viel agiler geworden, dreht sich zumindest schon mal vom Bauch auf den Rücken, andersrum wird wenigstens ab und zu geübt.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Kugeln bis zum Erbrechen...

Antwort von FrauStorch am 20.10.2016, 9:53 Uhr

Ja es ist echt krass. Er ist sich weiterhin nur am drehen uns versucht jetzt die Knie unter den Körper zu bekommen.
Mit Brei sind wir seit einer Woche dran und das klappt bisher auch ganz gut.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Kugeln bis zum Erbrechen...

Antwort von knuspi am 20.10.2016, 12:18 Uhr

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

7/8 SSW und seit 9 Tagen erbrechen!

Hallo, ich habe seit ca. 9 Tagen Magen- und auch Darmprobleme. Ich muss oft würgen oder brechen, habe sowieso schon seit Anfang an mit immer wiederkehrenden Durchfällen Schwierigkeiten. Die FA hat mir Kohletabletten und Vomex „verordnet“. Vomex half nicht, habe Cariban ...

von Schlun26, 7. SSW 21.08.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   erbrechen

Bei wem ging die Geburt los nach Erbrechen und Durchfall?

Die Frage steht ja oben schon. :) Ich bin heute Morgen mit extrem starker Übelkeit aufgewacht, dann kamen mehrfacher Durchfall (sorry :/) und Erbrechen hinzu (zeitgleich). Da die Übelkeit in Wellen bedonders schlimm war und immer wenn ich mich dann übergeben musste, auch ...

von Jofrie 18.03.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   erbrechen

Schluckbeschwerden durch erbrechen

Hallo liebe April Mamis Ich hoffe das mir vielleicht jemand von euch ein paar Tipps geben kann. Ich leide seit der 6ssw unter starker übelkeit mit erbrechen. Ich bin jetzt in der 16ssw und es nimmt kein Ende. Ich nehme bereits vomex (vom kh verschrieben) gegen die ...

von Mimarel, 16. SSW 02.11.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   erbrechen

Permanentes Erbrechen

So seit gestern lässt mich Nausema leider komplett im Stich. Gestern blieb eigentlich nichts drin, nur wenn ich mich nach dem kleinen Essen gleich schlafen gelegt habe. Das hat leider erst abends geholfen. Heute wieder das gleiche. Sobald ich etwas esse, was momentan nur ...

von großerbruder 2009, 9. SSW 23.09.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   erbrechen

Erbrechen

Hallo Leute Ich bin jetzt bei 7+0 und ich muss mich ständig übergeben. Ich war am Donnerstag beim Fa und habe Nausema bekommen. Davon nehme ich jetzt drei mal täglich eine Tablette. Vorher musste ich mich ca 2-3 mal am tag übergeben, jetzt nur noch morgens. Eben musste ich ...

von Mimarel, 7. SSW 06.09.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   erbrechen

Übelkeit und Erbrechen zurück

Hallo Seit 2 Tagen ist meine Übelkeit mit teilweise Erbrechen wieder da. Morgen rutsche ich in die 13ssw, dh endlich die sind die 3 Monate rum. Ab Montag gehe ich nach der 2wöchigen Krankschreibung wieder arbeiten. Mal sehen wie es wird. Hat von euch jemand Tipps gegen ...

von Mama-Peach 10.10.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   erbrechen

Sea Band Mama- Adè Erbrechen

Hallo ihr Lieben! Nachdem ja jetzt einige über Übelkeit und Erbrechen klagen...auch ich... habe ich nun das Sea Band Mama ausprobiert und wollte euch kurz davon berichten. Ich habe gestern meinen FA angerufen, weil es mir seit Tagen sehr schlecht geht und ich durch das ganze ...

von Lalelu27, 8. SSW 30.08.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   erbrechen

Mein Tipp gegen starke Übelkeit und Erbrechen

Habe Agyrax bzw. jetzt umbenannt in Postafene in 2 Schwangerschaften immer bei Bedarf genommen, teilweise bis zum Ende hin. Es hat mir so extrem geholfen. Es ist ein Medikament gegen Reiseübelkeit und half mir auch gegen Schwindel. Wenn ich rechtzeitig eine Tablette genommen ...

von flinkeLuna 01.08.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   erbrechen

Erbrechen und Durchfall :'(

Ich melde mich wieder, weil ich krank bin. Ich könnte heulen! Jetzt habe ich seit gestern Nacht Durchfall und Erbrechen und behalte kaum was drin. Konnte den ganzen Tag gerade mal 2,5 Becher Tee trinken und nur Zwieback und Salzstangen essen. Und 2 Datteln sind auch drin ...

von Whity, 20. SSW 27.11.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   erbrechen

Dünnflüssiger Stuhlgang und teilweise noch erbrechen

Hallo ihr lieben Ich habe seit fast zwei Tagen extrem dünnflüssigen Durchfall. Zu dem kommt dass ich mich meistens abends nochmal übergeben muss. Meistens muss ich mich aber auch nur übergeben wenn etwas mit Fleisch gegessen habe, das versuche ich jetzt erstmal zu lassen. Ich ...

von freya2002, 16. SSW 25.10.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   erbrechen

Die letzen 10 Beiträge im Forum April 2016 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.