April 2016 Mamis

April 2016 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von amber18b am 20.03.2017, 19:50 Uhr

Heizung an oder aus

Hallo ihr Lieben,

Wie macht ihr das? Habt ihr Nachts noch die Heizung an? Ich bin mir nicht sicher. Hab die Heizung nachts auf zwei. Ich hab das Gefühl das meinem Sohn eventuell zu warm sein könnte?

 
7 Antworten:

Re: Heizung an oder aus

Antwort von Zornmotte am 20.03.2017, 21:11 Uhr

Fühl in seinem Nacken, wenn er nicht grad drauf gelegen hat. Wenn es dir zu warm oder sogar schwitzig vorkommt, dann ist ihm wohl zu heiß.

Regel ist 16-18 Grad im Schlafzimmer. Wäre mir aber viel zu kalt. SIDS ist auch schon lange kein Thema mehr vom Alter her.

Meine Kind trägt ausschließlich einen Langarmbody im Schlafsack.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Heizung an oder aus

Antwort von Zornmotte am 20.03.2017, 21:12 Uhr

Und wenn er nicht motzt, ist ihm auch nicht zu warm oder zu kalt.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Heizung an oder aus

Antwort von Melli2011 am 21.03.2017, 13:16 Uhr

Bei uns bleibt die Heizung nachts aus. Jonatan ist momentan eh etwas verschnupft und hustet in der Nacht, da möchten wir seine Atemwege nicht noch durch die Heizungsluft reizen.
Jonatan hat Body, Schlafanzug und Schlafsack an. Und zur Not wenn es ihm wirklich zu kalt sein sollte noch ein paar Socken und seine kuschelige Eulendecke. Dann schläft er wie eine Murmeltier.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Heizung an oder aus

Antwort von knuspi am 21.03.2017, 14:11 Uhr

Die Heizung war bei uns bis jetzt nachts immer aus. Wenn es wirklich zu kühl sein sollte ziehe ich ihr lieber mehr an.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Heizung an oder aus

Antwort von amber18b am 21.03.2017, 17:29 Uhr

Vielen Dank ihr lieben.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Heizung an oder aus

Antwort von FrauStorch am 21.03.2017, 20:07 Uhr

Wir heizen auch noch etwas. Er trägt Langarmbody, Schlafanzug und dann den Innen- und Außensack des Alvi. Mit weniger friert er. Wenn er so dann aber bei uns im Bett landet ist er auch manchmal warm

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Heizung an oder aus

Antwort von HannesMum23 am 22.03.2017, 17:52 Uhr

Wir haben die Heizung abends immer aus.
Sonst würden wir beide zusammen nur ein Affen kriegen.

Lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum April 2016 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.