April 2016 Mamis

April 2016 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von IrisHamburg am 25.12.2016, 1:12 Uhr

Heiligabend

Hallo! Ich war vor dem Fest der Meinung, dass der Kleine (gut acht Monate) das Feierliche und die Geschenke nicht verstehen wird...aber das stimmt nicht. Es war so süß, als er sein erstes Geschenk -Bauklötze- mit etwas Hilfe ausgepackt hat. "Oooooooh" hat er gemacht, echt;-) Und er hat sich trotz blöder Erkältung bestens geschlagen, wir waren hier zu neunt und er hat allen so viel Freude gemacht. Jetzt liegt er aber röchelnd neben mir und ich frage mich, wann er endlich diesen fiesen Schnupfen los wird, der Arme! Feiert noch schön!

 
2 Antworten:

Re: Heiligabend

Antwort von HannesMum23 am 25.12.2016, 12:45 Uhr

Bei uns war es ähnlich nur das er Riesen Augen gemacht hat ein Ooooohhhh... kam nur von uns

Der Weihnachtsmann war auch da, der wurde gründlich bestaunt, aber Angst oder geweint hatte er überhaupt nicht
Er hat sich aber mega über die neuen Spielsachen gefreut die auch gleich erstmal aufs Ganze ausprobiert wurden das war ein Spaß

Schöne Feiertage noch

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Heiligabend

Antwort von knuspi am 25.12.2016, 16:30 Uhr

Dieses ooooooh kommt bei uns jetzt auch ständig. So süß wie sie alles bestaunen und zum erstenmal sehen :-)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum April 2016 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.