April 2016 Mamis

April 2016 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von knuspi am 17.10.2016, 8:17 Uhr

Haare ziehen

Guten Morgen,
Wird bei euch auch an den Haaren gezogen bis zum geht nicht mehr? Egal ob ich sie offen trage oder zum Zopf es wird immer eine Stelle gefunden wo man dran ziehen kann. Das tut so weh

 
12 Antworten:

Re: Haare ziehen

Antwort von Muckelsx2 am 17.10.2016, 10:27 Uhr

Ohhh ja!!! Haare ziehen, Finger in Mund und Nase stecken und in den Oberarm petzen. Sauuu lustig...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Haare ziehen

Antwort von knuspi am 17.10.2016, 10:49 Uhr

Genau und an Ohrringen ziehen und anspucken nicht vergessen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Haare ziehen

Antwort von Zornmotte am 17.10.2016, 13:03 Uhr

Irgendwie hat hier wohl niemand einen Rat. Dann führe ich mal die Liste der Untaten fort: Beim Stillen Arm nach oben und irgendne Ader am Hals abdrücken. Testen, wie tief mein Augapfel geht. Sich an meiner Backe festsaugen wie ein Wels im Aquarium (ich werte das als 1 A Bussi, ist also genehmigt)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Haare ziehen

Antwort von Kinol am 17.10.2016, 14:12 Uhr

Ja, hier auch!!! Was noch sehr viel Spaß macht ist in den Hals und die Wange pitzen. Das tut sooo weh. Aber mit einem nein können wir noch nicht soooo viel anfangen. Ich sage dann immer "leicht, nur ei machen" und nehme die Hand, um es nochmal sanft zu machen. Aber das hilft noch nicht so wirklich. Bin schon tatal zerkratzt.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Haare ziehen

Antwort von HannesMum23 am 17.10.2016, 14:23 Uhr

Hi,

Ja mein Gesicht ist auch schon völlig zerkratzt
Ich hab auch schon den ersten Knutschfleck am Arm von ihm bekommen musste ich gleich auf Foto festhalten
Ich setz mal noch was auf die Liste:
Blaue flecke am Oberschenkel durchs treten immer rauf da und das beim stillen im Liegen

Lg

Bild zum Beitrag anzeigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Haare ziehen

Antwort von FrauStorch am 17.10.2016, 15:39 Uhr

Hier gibt's auch viel Haare ziehen.
Oder gerne auch in den Hals kneifen (an der Haut am Hals festhalten).
Letztens hat er mich IN der Nase gekratzt bis es blutete...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Haare ziehen

Antwort von Mupfel28 am 17.10.2016, 16:27 Uhr

Auch bei uns wird an den Haaren gezogen und gekniffen bis zum geht nicht mehr.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Haare ziehen

Antwort von chrpan am 17.10.2016, 21:04 Uhr

Klar, hier auch!
Er hat soo eine Kraft beim Kratzen, Ziehen, Kneifen...! Und er schmust sehr gerne. Einmal hatte er sich an meiner seitlichen Oberlippe festgesaugt. Ich war nach kürzester Zeit dick geschwollen und tief violett. Seither passe ich auf...

LG,
Chris

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Haare ziehen

Antwort von knuspi am 18.10.2016, 8:58 Uhr

Und dann lachen sie dabei und sind die glücklichsten Menschen. Den Satz" Kinder geben einem soviel zurück" versteht man irgendwie erst wenn man selbst ein Kind hat. So schön :-)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Haare ziehen

Antwort von Marzipan2015 am 19.10.2016, 0:38 Uhr

Das ist so lustig zu lesen, obwohl ich einiges davon kenne und es in dem Moment einfach nur schmerzhaft ist. Haare werde hier auch gern mit beiden Händen gegriffen und rein mit der Schnute in die Wolle.
Auch gern genommen ist Kartoffelsack fällt nach vorn. Wenn ich ihn seitlich auf dem Arm trage, läßt er sich mit vollem Gewicht einfach in die Richtung fallen, in die er kucken will.
Beim Stillen beisst er immer mal wieder gern oder macht Fußakrobatik an meinem Hals

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Haare ziehen

Antwort von Zornmotte am 19.10.2016, 8:16 Uhr

Fuß an Hals? Mindestens einer von euch muss ja sportlich sein. Euer Stillyoga ist mir grad unvorstellbar.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Nur lesen, wer was abkann

Antwort von Zornmotte am 19.10.2016, 10:28 Uhr

Ich ergänze hier mal noch unsere größte Schandtat. Mein feines Mädel malt Bilder auf dem Teppich. Entweder einfarbig oder bunt. Milchkotze- oder Breikotzebilder. Örgs. Sie ist immer noch ein Speikind, da hilft kein Koppern. Und wenn ich immer mal wieder hinschau, rührt sie ganz fasziniert in ihren Gemälden rum.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Ziehen im Unterbauch

Hey. Ich bin neu und stelle mich kurz vor. Mein Name ist Nancy bin 29 Jahre bekomme mein zweites Kind und bin in der 37+1 ssw. Zu mein Problem gleich mal . Ich kann nicht sagen ob es senkwehen oder richtige sind. ...

von NancyR., 37. SSW 16.03.2024

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   ziehen

Ziehen Unterleib/ Rückenschmerzen

Hey ihr, es dauert echt nicht mehr lange Wie geht es euch? Da es meine erste ss ist hätte ich noch mal eine Frage… ich habe seit ein paar Tagen abends immer anhaltende ...

von Steffirg, 35. SSW 11.03.2024

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   ziehen

Vermehrtes Ziehen der Mutterbänder und ..

Probleme mit der Verdauung.. Wollte mich nur einmal etwas beschweren und fragen wie es euch so geht?! Ich bin jetzt in der 30 ssw und die Beschwerden werden trotz relativ kleinem Bauch wieder mehr ...

von Nell24, 30. SSW 13.02.2024

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   ziehen

Kein Ziehen oder drücken mehr

Hey ihr Lieben, ich bin ab morgen in der 16 ssw und spüre seit einer Woche nicht mehr diesen Druck oder dieses Ziehen wie sonst ab und zu im Unterleib… ist das normal? Muss ich mir sorgen machen? Habe am Donnerstag eine normale Untersuchung und werde meine FÄ um einen ...

von Steffirg, 15. SSW 29.10.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   ziehen

Kein Ziehen mehr im Unterleib

Guten Morgen an alle :). ich hatte jede Woche immer ein Ziehen im Unterleib, das habe ich seit letzter Woche bis zum heutigen Tag nicht mehr, was mich beunruhigt. Unwohl ist mir trotzdem ab und zu und den nächsten Termin habe ich erst nächste Woche und das zermürbt mich ...

von Steffirg, 11. SSW 30.09.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   ziehen

Starkes ziehen, habe sorge

Hallo zusammen, mein Verlobter und ich waren vorher ganz gemütlich was essen als ich plötzlich ein starkes ziehen im unterleib gespürt habe. So wie Seitenstechen und es hörte nicht auf. Jetzt ist es wieder besser aber dann kommt es plötzlich wieder so das ich nicht mal ...

von Dzeni, 10. SSW 28.09.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   ziehen

Ziehen unterer Rücken ab und an

Hallo :) Ich hab heut ab und an unterleib ziehen und dann so ziehen kurz immer Steißbein unterer rücken den Bereich so . Als würde gleich die mens kommen das macht mich so kirre Hatte 2021 ne fg und die Angst ist so groß obwohl ich letztes Jahr im August unsere Tochter ...

von Piathewitch, 7. SSW 31.08.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   ziehen

Druck und ziehen im unterleib und bauch

Hallo zusammen :) Bin ja das zweite bzw eig wenn man Sternchen mit Rechner das 3te mal schwanger . Ich bin ja nun ssw 5 und mein unterleib und Vorallem auch ganzer Bauch drückt und zieht heute in allen Richtungen sind das schon die mutterbänder? Also es is son Druck ...

von Piathewitch, 5. SSW 16.08.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   ziehen

Ziehen in den Leisten

Hallo, hat noch jemand ein permanentes Ziehen in den Leisten? Wenn ich laufe, zieht es dann manchmal noch weiter in den Oberschenkel. Es schränkt mich so ein ...

von Jana10, 38. SSW 04.04.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   ziehen

Ziehen im Unterleib

Huhu, Ich hoffe ihr könnt bisher alle die Schwangerschaft genießen Sagt mal... habt ihr auch so ein ziehen im Unterleib? Mal ist es links - mal ist es rechts. Meistens wenn ich Huste, Niese, ausschnaube oder zu ...

von Aliina, 10. SSW 30.08.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   ziehen

Die letzen 10 Beiträge im Forum April 2016 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.