April 2016 Mamis

April 2016 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Zornmotte am 23.06.2017, 22:59 Uhr

Frisur

Was macht der Haarwuchs? Mähne bei der Hitze schon geschnitten? Bei den Mädels Spängelchen? Oder noch stellenweise polierbar? Die süßen Babylöckchen?

Hier Frisur nicht vorhanden. Es wächst kaum. Man sieht auch noch deutlich die Seite, auf der sie am liebsten liegt.

 
4 Antworten:

Re: Frisur

Antwort von Muckelsx2 am 24.06.2017, 0:39 Uhr

Hier zwei vollbehaarte Lockenköpfe. Waren schon beim Friseur. Er hat ne richtig schicke Frisur bekommen. Bei ihr wurden nur drei spitzen geschnitten, weil tut ja weh.
Glaub hier müssen bald spängchen zum Einsatz kommen. Frag mich nur, wie oft ich die dann wieder dran machen muss. Wenn sie sie nicht raus macht, dann bestimmt ihr Bruder.
Was aber gerade mega süß ist. Wenn man gaaaanz angestrengt nach oben kuckt, dann kann man seine eignen Haare sehen. Geht auch mit schielen...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Frisur

Antwort von knuspi am 24.06.2017, 9:36 Uhr

Glatte Haare und am Nacken ein paar kleine Wellen. Zum Essen und weggehen kommt ein Spängchen rein das aber sehr schnell wieder entfernt wird. Es ist ein Wunder das ich noch keins verloren habe. Beim Essen weil sie immer ihre dreckigen Hände in die Haare rauft. Die Spange kommt eigentlich nur zum Einsatz weil ich den Pony rauswachsen lassen möchte. Ich hoffe sie akzeptiert irgendwann die Spange.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Frisur

Antwort von chrpan am 24.06.2017, 15:12 Uhr

Keine Haare sind leichter zu reinigen
Wir waren nämlich gerade eine Woche am Meer mit Sandstrand ...

Junior habe ich vor längerem die Stirnfransen gekürzt, am Hinterköpfchen hat er Schlingellöckchen. Sowohl er, als auch der ältere Bruder wurden mit Vollfrisur geboren. Beim Bruder fielen fast alle Haare aus und wuchsen sofort nach, bei Junior war der Haarausfall weniger ausgeprägt (dafür bei mir umso heftiger- vielleicht erinnert ihr euch an meine Jammerposts).

LG,
Chris

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Frisur

Antwort von Mupfel28 am 26.06.2017, 17:48 Uhr

Bei uns mussten die Haare bislang noch nicht geschnitten werden.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum April 2016 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.