April 2016 Mamis

April 2016 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von knuspi am 03.01.2017, 19:47 Uhr

fauchen

Seid 1 Woche faucht oder grunzt (ist schwer zu beschreiben) meine kleine, wenn sie sich ärgert oder auch freut. Das ist ein ganz komisches Geräusch. Ich hoffe das sie sich das wieder abgewöhnt. Kennt ihr sowas auch von euren Babys?

 
6 Antworten:

Re: fauchen

Antwort von Zornmotte am 03.01.2017, 21:05 Uhr

Meine hat auch wochenlang gegrunzt oder geröhrt. Jetzt werden die Geräusche etwas femininer. Phase und so. Vielleicht kitzelt grunzen, wer weiß. Oder einfach, weil sie es können.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: fauchen

Antwort von SabSi83 am 03.01.2017, 21:17 Uhr

Witzig

Meiner zischt beim aufwachen. Daran erkenne ich morgens, dass er entgültig wach ist und wir aufstehen können/müssen.

Das hört sich dann etwa so an: Tssssssss, tsssssssss.

Das ist auch das Warnzeichen, ab da muss ich aufpassen, damit er nicht aus dem Familienbett krabbelt und rausfällt!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: fauchen

Antwort von HannesMum23 am 03.01.2017, 23:34 Uhr

Er hier macht auch immer ein komisches Geräusch beim Lachen. Kann es gar nicht beschreiben, aber wenn er so richtig Spaß hat macht er es immer und lacht ganz komisch. Vllt wie ein umgekehrtes grunzen kann es echt nicht anders beschreiben.

Lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: fauchen

Antwort von Tunsi89 am 04.01.2017, 10:25 Uhr

Meine hört sich an wie ein Dinosaurier und zittert dann kurz wenn ich ihr z.B. Was weg nehme und sie sich ärgert :D

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: fauchen

Antwort von Muckelsx2 am 04.01.2017, 10:59 Uhr

Hier wird bei guter Laune gegrunzt, gepustet und rumgespuckt, und einfach nur gequasselt wie ein Wasserfall. Die zwei haben jetzt schon ne eigene Kommunikation entwickelt. Bei schlechter Laune, wird einfach nur gebissen und gebrüllt.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: fauchen

Antwort von FrauStorch am 08.01.2017, 22:44 Uhr

Wenn meiner sich ärgert brüllt er los. Grunzen oder fauchen gibt es nicht. Fänd ich aber witzig

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum April 2016 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.