April 2016 Mamis

April 2016 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von Melli2011  am 13.02.2018, 13:19 Uhr

Es kommt immer schlimmer als man denkt

Gestern noch fröhlich mit der großen Karneval gefeiert. Heute liegt sie krank im Bett. Hat seit heute Nacht mehrmals gebrochen. Noch vor dem Frühstück musste ich das Kinderzimmer sauber machen.

Der kleine Mann hat mich auch fleißig auf trab gehalten. Alle 1,5 bis 2 Stunden wach geworden durch den blöden Husten und das hohe Fieber. Verständlicher weise konnte ich nach dem endlich ruhe war nicht gleich wieder einschlafen.
Bin echt platt heute und könnte im stehen einschlafen.

Mein Mann war gestern nochmal bei der KIÄ mit ihm. Das Fieber ist nämlich nochmal angestiegen von Sonntag auf Montag. Und husten tut er auch mehr als genug. Aber unsere KIÄ hat ihm nochmal versichert, das es nur ein Virusinfekt ist und nichts mit der OP zu tun hat. Wie der Arzt im KH auch, da waren wir Sonntagnachmittag auch noch.

Wenn es bis Donnerstag nicht wesentlich besser wird werde ich nochmal zu unserem Arzt hier im Ort gehen. Im moment ist es echt schlimm bei uns und bald gehe ich schon auf dem Zahnfleisch.

Wie sieht es bei euch aus? Sind denn alle gesund und munter?

LG Melli

 
3 Antworten:

Re: Es kommt immer schlimmer als man denkt

Antwort von Muckelsx2 am 13.02.2018, 17:29 Uhr

Oh man, du arme. Kann es dir richtig nachvollziehen. Hier ist es ja auch seit monaten nicht anders. Alle 2-3 wochen beginnt das drama von vorn. Wenn‘s gut läuft haben wir zwischendrin mal ne woche wo wir halbwegs fit sind. Das zerrt wirklich an den nerven.

Ich hoffe euch gehts bald wieder besser. Bald kommt der frühling, dann sind die zwerge hoffentlich nicht mehr ständig krank.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Es kommt immer schlimmer als man denkt

Antwort von FrauStorch am 16.02.2018, 22:09 Uhr

Gute Besserung an die Kleinen! Kranke Kinder sind echt kein Segen. Unserer ist gerade mal fit, das genießen wir!

Ansonsten hänge ich gerade etwas durch. Durfte die Tage wieder positiv testen aber bekam heute Blutungen. US war nicht so gut, Schleimhaut ist kaum aufgebaut :( HcG liegt nur bei 55.
Sieht so aus als müsste Sohnemann noch ne Runde aufs Geschwisterchen warten.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Es kommt immer schlimmer als man denkt

Antwort von Melli2011 am 17.02.2018, 13:12 Uhr

Oh, das ist natürlich nicht so toll. Aber im nächsten Zyklus klappt es bestimmt. Ich drücke dir ganz doll die Daumen.

Beiden geht es wieder besser. Unsere große konnte bereits am Mittwoch wieder zur Schule. Sie hat wahrscheinlich Rosenmontag zu viel genascht. War auch gut so, das sie wieder zur Schule konnte, ist immer eine ziemliche Rennerei wegen den Hausaufgaben.

Jonatan geht es auch wieder besser. Seit Mittwoch ist das Fieber weg und er war auf dem Weg der Besserung. Dann haben sich die nächsten Zähne angekündigt, gleich 5 auf einmal. Wieder Temperatur und Schmerzen. Seit heute geht es ihm wieder prächtig. Hatten nochmal eine schlimme Nacht, aber ansonsten geht es ihm gut. Verschleimt ist er noch und bleibt auch nächste noch Woche zuhause bis er komplett gesund ist. Sonst liegt er wieder flach.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum April 2016 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.