April 2016 Mamis

April 2016 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von malini am 24.03.2017, 21:21 Uhr

Der 1. Geburtstag steht vor der Tür

Morgen wird unsere Kleine auch schon wieder 1 Jahr alt. Die Zeit vergeht...! Letztes Jahr um die Zeit war ich im Kreißsaal - und ich habe so schöne Erinnerungen an die Geburt!

 
10 Antworten:

Re: Der 1. Geburtstag steht vor der Tür

Antwort von Melli2011 am 24.03.2017, 22:47 Uhr

Jonatan feiert morgen auch seinen 1.Geburtstag. Meine güte, wo sind die letzten 12 Monate nur geblieben.
Ich habe letztes Jahr um diese Zeit noch nicht gewusst das sich unser kleiner Mann 5 Wochen zu früh auf den Weg macht. Wurde nachts um 4.00 Uhr durch einen Blasensprung geweckt.
An die Geburt erinnere mich auch gern. Sie war zwar sehr schmerzhaft, aber recht flott. Und durch die Hebamme und die Ärzte im KH habe ich mich sehr gut betreut gefühlt. Mein Mann war natürlich auch nicht ganz unbeteiligt an meinem wohlbefinden vor, während und unter der Geburt.

Also alles liebe und gute für eure kleine Maus. Und einen wunderschönen Geburtstag im Kreise eurer lieben und ganz viele Geschenke.

LG Melli mit Jonatan

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Der 1. Geburtstag steht vor der Tür

Antwort von malini am 24.03.2017, 23:21 Uhr

Danke, euch ebenso!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Der 1. Geburtstag steht vor der Tür

Antwort von HannesMum23 am 24.03.2017, 23:45 Uhr

Herzlichen Glückwunsch auch von uns
Wir haben noch einen Monat Zeit.
Die Zeit rennt so furchtbar schnell

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Der 1. Geburtstag steht vor der Tür

Antwort von chrpan am 25.03.2017, 4:25 Uhr

Wo sind nur unsere Babys hin? Das Jahr ging sooo schnell rum! Herzlichen Glückwunsch dem kleinen Jonathan! Wir sind nächsten Sonntag dran mit Feiern.
Wie und wie groß feiert ihr eigentlich? Ich hätte so gerne im Park gefeiert, aber das Wetter soll schlecht werden...

LG,
Chris

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Der 1. Geburtstag steht vor der Tür

Antwort von chrpan am 25.03.2017, 4:26 Uhr

Sorry, Jonathan gehört zu Melli...!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Der 1. Geburtstag steht vor der Tür

Antwort von Kamon78 am 25.03.2017, 8:45 Uhr

Hi, wünsche euch allen einen wunderschönen ersten Geburtstag. Wir haben noch zwei Wochen unser Baby eh er groß wird. Das Jahr ist echt wie im Flug vergangen.
Lg Katja

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Der 1. Geburtstag steht vor der Tür

Antwort von Muckelsx2 am 25.03.2017, 9:42 Uhr

Na dann mal herzlichen Glückwunsch den Geburtstagskindern.
Wir haben noch gut zwei Wochen, aber ich freu mich schon riesig. Hab schon einiges an Deko gekauft und überleg noch immer, ob jedes Kind ne Minitorte bekommt, oder doch beide eine zusammen.
Wir feiern eher klein, nur mit Großeltern und Paten.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Der 1. Geburtstag steht vor der Tür

Antwort von Melli2011 am 25.03.2017, 10:03 Uhr

Wir werden auch zuhause feiern mit der Familie, im kleinen Rahmen ( naja es sind auch fast 15 Personen). Das Wohnzimmer ist noch dekoriert geblieben von der großen Schwester, die hatte vor knapp drei Wochen ihren sechsten Geburtstag. Aber die Kaffeetafel ist ganz auf Jonatan ausgerichtet.
Alles ist schon vorbereitet und ich freue mich schon wenn die Gäste später kommen und Jonatan sein Partyoutfit trägt.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Der 1. Geburtstag steht vor der Tür

Antwort von knuspi am 26.03.2017, 11:46 Uhr

Bei uns ist es in 1, 5 Wochen auch soweit. Darf gar nicht daran denken das wir dann ein Kleinkind haben. Aber trotzdem bleibt sie immer mein Baby . Wir feiern auch nur im kleinen Kreis und das schönste ist das der Papa dann noch einen Monat Elternzeit mit mir zusammen hat.
Auch von mir herzlichen Glückwunsch an die Geburtstagskinder

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Der 1. Geburtstag steht vor der Tür

Antwort von Marzipan2015 am 26.03.2017, 22:52 Uhr

Oh mein Gott, ist es schon so weit?????? Die ersten machen die zwölf voll....Meine allerallerherzlichsten Glückwünsche. Ja, letztes Jahr haben wir noch gefiebert, bei wem es wann los geht. Und dann kamen sie, die ersten Babies. Ach das war so schön. Und nun hagelt es Geburtstage. In zwei Wochen ist's bei uns auch so weit. Feiert alle schön und genießt die beginnende Kleinkindzeit. Tausend Bis sie an die Geburtstagskinder

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum April 2016 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.