April 2016 Mamis

April 2016 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Aprilboy03 am 21.08.2017, 12:11 Uhr

Buggy

Hey. Welchen buggy fahrt ihr? Momentan haben wir noch den quinny xtra 2, aber wir sind gar nicht zufrieden, man braucht ewig lange um ihn eunzuklappen, dann stören die bremsen mich, wenn man die drücken muss, dann muss man schon ziemlich Gewalt anwenden und der Lenker ist etwas klein, das fährt sich nicht gut. Jetzt wollen wir uns eine anderen zulegen und den quinny verkaufen. Hat jemand Erfahrung mit dem joie litetrax 4 oder dem abc design mit?

 
4 Antworten:

Re: Buggy

Antwort von SunnyA. am 22.08.2017, 20:57 Uhr

Wir haben den Joey litrax 4air und ich bin mega zufrieden. Er ist mit einem Handgriff zusammen und aufgeklappt und lässt sich sehr gut fahren.
Wenn ich etwas kritisieren müsste, dann das der Bügel zu tief - und nicht verstellbar ist.
Aber ansonsten wie gesagt super. Ich würde ihn immer wieder kaufen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Buggy

Antwort von chrpan am 22.08.2017, 23:08 Uhr

Deine Wunschbuggies kenne ich selbst nicht. Allerdings habe ich mir dem Quinny zapp xtra2 im Sommer als Zweitwagen für Urlaube gekauft. Gerade das Zusammenlegen finde ich superschnell bei sehr kleinem Pack- bzw Faltmaß, aber wahrscheinlich bin ich auch nicht gerade verwöhnt von unserem Kombikinderwagen. Den zusammenzulegen war/ist nämlich echt Schufterei ;-)
ABER: mit der Feststellbremse des zapp xtra2 bin ich total unzufrieden, die kriege ich fast gar nicht rein und werde ihn daher jetzt auch zur Reparatur einschicken. Das scheint ja leider ein Serienproblem zu sein ??

Für jeden Tag wäre mir der zapp xtra2 zu ffiligran. Da lobe ich mir meinen stabilen, großen Sportwagen (Kombikinderwagen) - solange ich ihn nicht zusammenfalten und in einem Kofferraum unterbringen muss ;-)

Viel Glück mit dem nächsten Buggy! Der Quinny hat dafür einen recht hohen Wiederverkaufswert.

LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Buggy

Antwort von Aprilboy03 am 23.08.2017, 6:39 Uhr

Vielen dank für eure Nachrichten. Ich denke ich werde mir dann den joie litetrax 4 oder den abc treviso 4 anlegen.
Meinen quinny werde ich verkaufen, da ich hoffe ich kriege ihn verkauft, weil mit der Feststellbremse ist aber so eine Sache, die mich tierisch nervt und wenn man dann anderen Müttern den Waagen erklären soll finde ich es schon ein Manko... wir werden sehn. Danke schonmal

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Buggy

Antwort von Schlafschnegge am 23.08.2017, 13:57 Uhr

Witzig, wir hatten jetzt auch lange Zeit den Quinny Zapp 2, aber da Nr2 gerne Buggy fährt und wir mit dem Quinny nicht mehr zufrieden waren (auch Bremse und so klapperig), haben wir den Joie Mytrax geholt. Bei dem kann man im Gegensatz zum Litetrax den Lenker in der Höhe verstellen. Ansonsten sind die beiden wohl gleich.

Wir sind super zufrieden!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum April 2016 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.