April 2016 Mamis

April 2016 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Aprilboy03 am 04.11.2016, 5:02 Uhr

7.Monat

Hallo meine lieben,ich melde mich nochmal um forum :) . Verarbeiten eure kleinen das gut mit der Zeitverschiebung? Meiner ist total durcheinander ,er wach jeden morgen um 4 h auf und findet dann wieder schwer in den Schlaf. HUNGER hat er nicht schwer, weil hatte ihm gestern morgen mal 60 ml gegebeb und um 8h ließ er die 60 ml stehen. Übertags kommt er auch nicht gut zur ruhe und schläft nur eine halbe manchmal 1 Stunde vor und nachmittags. WOBEI er sonst immer jeweils 1,5 Stunden schlief, deshalb ist er übertags auch sehr quengelig und übermüdet. Abends wird er dann um 18h sehr müde und schafft es fast nicht bis 19h . Ich kann ihn aber nicht schon um 18h hin legen dass ist ja aber ziemlich früh. Er trinkt seine flasche auch nicht leer anstatt 270 ml nur mehr 180ml. ICH weiß langsam nicht mehr wie ich es drehen soll ,dass er wieder in seinen rythmus kommt... nebenbei er hat seit letzter Woche seinen 1. Zahn

 
3 Antworten:

Re: 7.Monat

Antwort von FrauStorch am 04.11.2016, 12:53 Uhr

Ja die Zeitumstellung kann die kleinen Gemüter schonmal aus der Bahn bringen. Unserer hat sich zum Glück recht schnell wieder eingependelt.

Dass die Kinder jetzt etwas weniger trinken braucht dich gar nicht zu beunruhigen. Die wachsen langsamer als vorher und dann kann der Bedarf etwas zurückgehen. Normalerweise tritt dieser Effekt um das erste Lebensjahr auf und viele Eltern denken dann dass die Kinder schlechter essen. Es ist aber völlig normal dass der Bedarf sinkt. Würden die nämlich in dem Tempo weiter wachsen wie bisher wären sie ja in wenigen Jahren riesen Monstern Und da Babys den größten Nahrungsbedarf aufgrund von Wachstum (und tatsächlich nur wenig über Bewegung, auch nicht wenn sie Laufen lernen, da vertut man sich wohl stark) verbrauchen und das ja immer mehr rückläufig ist, kann es schonmal sein dass der Bedarf etwas sinkt. Vertraue deinem Kleinen einfach dass er weiß was er braucht und danach handelt!!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: 7.Monat

Antwort von Aprilboy03 am 04.11.2016, 21:14 Uhr

Danke Frau Storch. Ja du hast recht,wenn er ja trotzdem zufrieden ist ,wird ja alles in Ordnung sein &521;

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: 7.Monat

Antwort von Laurenzia am 04.11.2016, 22:25 Uhr

Oh ja blöde Umstellung. Vorher wurde er immer zwischen halb 6 und halb 7 wach. Für mich vollkommen ok, auch wenn es manchmal schwierig war, weil er bis sein großer Bruder aufstand und fertig für den Kindergarten war, bereits wieder sehr müde war. Jetzt wacht er jeden Tag früher auf und ist dann voll da. Hat auch gute Laune mein kleiner Sonnenschein aber bis wir nun soweit sind, seinen Bruder weg zu bringen ist er absolut schlecht gelaunt vor Müdigkeit. Dazu kommt, dass er nun wieder ne Phase hat wo er herzzerreißend anfängt zu weinen wenn ich mich auch nur 2m von ihm entferne. Die Morgen Stunden sind hier also im Moment einfach nur stressig und ich jongliere mit den Kindern weil immer einer weint/zickt. Naja. Vielleicht klappt es bald wieder besser

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Frohes neues Jahr jetzt sind es nur noch 3 Monate

Ich wünsche euch allen ein frohes neues Jahr ab jetzt können wir sagen in 3 Monaten ist es soweit dann dürfen wir unsere wunder im arm halten. Ab jetzt ist jeder Tag näher drann am ET und ich persönlich freue mich so sehr auf den Geburtstermin um meine kleine Ziege endlich ...

von Sammi81, 24. SSW 01.01.2024

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Monat

Wochen oder Monate??

Wie rechnet ihr? Unsere Maus ist am 24.04. geboren, also in Wochen wären das ja heute genau 5 Monate. In Monaten gerechnet aber ja noch keine 5 Monate da bin ...

von Mausi12345 11.09.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Monat

Es ist der 1. April - unser Monat beginnt!

Hallo Mädels, Die Aufregung steigt - es ist April, wir werden diesen Monat unsere Babys auf die Welt bringen Ich wünsche euch / uns allen, dass wir die letzten Tage und Wochen genießen. ...

von Niic, 38. SSW 01.04.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Monat

Mal sehen was der Monat bringt

Hallo ihr Lieben, Ich sitze grade ziemlich entspannt auf meiner Yogamatte und zögere es noch einen Moment raus das Wohnzimmer auf zu räumen . Bin heute ES+3, weiß ich nur weil ich zufällig am Eisprung beim Arzt war und wir versuchen es ...

von Mangosteen88 15.07.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Monat

Neuer Monat, neues Glück

Hey, Ich glaube ich werde diesen Monat keine Ovus machen, ich habe zwar noch 6 o. 7 Stück vom letzten Monat evtl. Benutze ich die wenn mir danach ist.. da ich aber nicht genau weiß wann mein es ist, letzten Monat an ZT21 werde ich einfach von ZT14-21 täglich nur einen machen ...

von mrs_anna26 27.06.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Monat

ZT1, neuer Monat, neues Glück

So ihr Lieben, Nach hoffen und bangen kam letztendlich die rote Pest. Bin natürlich total frustriert. Wiesoooooo !!!! Ich versteh es einfach nicht! Hab mir jetzt erstmal eine Flasche Rotwein aufgemacht, das Hilft zumindest um meine Stimmung zu heben

von Fleur87 21.06.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Monat

Nächsten Monat werden wir Mamas - Plauderpost

Heute morgen dachte ich gleich wow.. Ich bekomme nächsten Monat mein Baby. Wenn auch erst am 29. am Telefon sagte meine Oma dann zufällig direkt das gleiche. Zwischendurch dachte ich die Zeit vergeht nie. Aber wie das ...

von Beccaaa, 32. SSW 01.03.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Monat

Neuer Monat neues Glück 🍀

Hallo Mädels Ich bin Zyklus Tag 25 und hab heut Schmierblutungen bekommen so wie es ausschaut komme ich dann zu euch rüber. Ich hoffe dass mir der April mehr Glück bringt bin dann im ÜZ 9 so langsam bin ich richtig richtig traurig das es nicht klappen möchte… vielleicht ...

von MaViMa 07.07.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Monat

Es ist doch verhext...der gleiche Spaß wie letzten Monat?!

Also...ich weiß gar nicht genau was ich schreiben mag... letzten Monat waren die sst positiv und wurden dann immer schwächer ( die Blutentnahme hatte dann bestätigt das der HCG sich aufgebaut hatte,bei der nächsten BE hatte er sich schon wieder halbiert) Teste jetzt seit ES+10 ...

von Twinmommy86 06.08.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Monat

Neuer Monat, neues Glück

Guten Morgen, ich hatte eigentlich gehofft, das meine Mens nicht kommt, aber leider sogar 2 Tage früher. Also gestern bekommen, jetzt heißt es warten und los legen. Möchte gerne endlich mitfahren. Meine Tochter ist grade 1 Jahr geworden. Hätte eigentlich gerne größerem Abstand, ...

von brini83 20.07.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Monat

Die letzen 10 Beiträge im Forum April 2016 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.