März 2016 Mamis

März 2016 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von Bauchbewohner12  am 24.03.2016, 13:34 Uhr

Zurück von der u3

Wir hatten heute die u3. Meine Maus wiegt jetzt 3530g und ist 52cm groß. Der Kinderarzt ist sehr zufrieden mit ihr. Sie wächst und gedeiht super. Sie ist heute 4 Wochen und 2 Tage alt.

 
6 Antworten:

Re: Zurück von der u3

Antwort von Ihly am 24.03.2016, 14:37 Uhr

Schön das alles in Ordnung ist. Wir haben erst in 2 Wochen die U3. Meine Hebamme hat ihn aber gestern erst wieder gewogen und gemessen. Er war gestern 4 Wochen und 1 Tag alt und hatte 56cm, 4780g und KU von 38 cm

Mit welchen Daten ist den die Maus an der Geburt?

Lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Zurück von der u3

Antwort von Bauchbewohner12 am 24.03.2016, 16:13 Uhr

Sie hatte zur Geburt 2900g und war 48cm klein.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Zurück von der u3

Antwort von kleinekati am 25.03.2016, 6:51 Uhr

Da habt ihr aber eine zierliche Maus :)
Aber so lange der kia nichts sagt und die kleine zufrieden ist scheint doch alles okay zu sein:)
Wir hatten die u 3 mit 4 wochen da war er 4930g schwer mit 5 wochen hatten wir dann 5 300g
Jetzt mit 8 wochen haben wir die 6 kilo geknackt
Lg aus dem Januar Bus

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Zurück von der u3

Antwort von Bauchbewohner12 am 25.03.2016, 7:29 Uhr

Ja sie ist zierlich aber sie hat ja über 600g in 4 Wochen zugenommen. Meine Kinder sind alle zierlich.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Zurück von der u3

Antwort von kleinekati am 25.03.2016, 11:07 Uhr

Hauptsache die Zwerge sind gesund alles andere ist doch nicht so wichtig ;)
Ich sag mit immer wir erwachsenen sind ja auch unterschiedlich. Mein großer ist auch zierlich
er wird jetzt 8 Jahre und wiegt ca 23 kilo

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Zurück von der u3

Antwort von Bauchbewohner12 am 25.03.2016, 12:33 Uhr

Wie mein großer. Er wird jetzt 9 Jahre im Juni und wiegt nur 27 Kilo bei einer Größe von 138cm.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum März 2016 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.