März 2016 Mamis

März 2016 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Ihly am 14.04.2016, 11:18 Uhr

Zurück von Hüftsono

Hallo,
Wir hatten heute das Hüftsono zur U3. Leider macht unser Kinderarzt dies nicht, somit musste ich mit Niclas Zum Orthopäden.
Vorweg: mit der Hüfte ist alles wunderbar.

Der Arzt ist aber so ein Idiot gewesen! Nur weil Niclas nicht innerhalb 2 sek ruhig liegen blieb, meinte er ihn an motzen zu müssen. Ich hab gedacht ich bin im Falschen Film. Ich hab ihn dann gefragt, was er denn von einem 7 Wochen alten Baby erwartet. Darauf hin kam keine Antwort.
Das war das erste und letzte mal, dass ich dort hin bin.

Lg

 
7 Antworten:

Re: Zurück von Hüftsono

Antwort von merrie85 am 14.04.2016, 11:59 Uhr

Schön, dass alles gut ist. Und leider gibt's so Idioten. .. unser Kinderarzt hat für die sono extra so ein schaumstoffgestell, da liegen die Kinder etwas "press" drin und sind so schon eingeschränkt. Wäre für den Orthopäden vll ne Anschaffung ;-) nicht ärgern lassen, nächstes mal woanders hin.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Zurück von Hüftsono

Antwort von sandy0881 am 14.04.2016, 12:03 Uhr

was ein ......
Orthopäden haben ja eh den Ruf von Feingefühl keine Ahnung zu haben.

Zum Glück macht unser Kinderarzt das.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Zurück von Hüftsono

Antwort von Ihly am 14.04.2016, 13:35 Uhr

Er hatte auch so ein Schaumstoffgestell, aber er konnte trotzdem noch zappeln.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Zurück von Hüftsono

Antwort von Friederike.j am 14.04.2016, 16:33 Uhr

Wie doof!! Oh Gott wenn ich dran denke, hab nächste Woche Donnerstag den Termin und Lotte ist nur am zappeln ständig. Muss auch zu nem anderen Arzt, hoffe der ist netter als dein Orthopäde.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Zurück von Hüftsono

Antwort von Friederike.j am 14.04.2016, 16:43 Uhr

Wie doof!! Oh Gott wenn ich dran denke, hab nächste Woche Donnerstag den Termin und Lotte ist nur am zappeln ständig. Muss auch zu nem anderen Arzt, hoffe der ist netter als dein Orthopäde.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Zurück von Hüftsono

Antwort von Tining am 14.04.2016, 17:07 Uhr

Gut das du was gesagt hast !!!!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Zurück von Hüftsono

Antwort von Hoffnungsschimmer86 am 14.04.2016, 17:28 Uhr

Das ist mir in der Form damals bei meinem Sohn auch so passiert. Meine KiÄ hatte so ein Gerät nicht und wir mussten dann zu einem anderen KiA zur Hüft-Sono. Ein KINDERARZT! Mein Sohn auch geweint und der Arzt wurde total patzig und hat zu meinem kleinen Sohn gesagt, dass er sich nicht so anstellen soll. Mit mir hat er dann gemeckert, dass ich dem Kleinen keinen Schnuller gegeben habe. Leider ist meine KiÄ nun in Rente gegangen und er wäre der nächste KiA hier in der Nähe. Ich fahre da jedoch lieber eine Stadt weiter zum KiA, damit ich nicht zu diesem Griesgram gehen muss.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum März 2016 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.