März 2016 Mamis

März 2016 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Bibbi2810 am 23.03.2016, 19:41 Uhr

Wir kuscheln auch

Gestern Abend nach 4 Stunden Wehen kam unsere Maus spontan zur Welt. Die Geburt war total schön und das Stillen klappt prima. Wir sind sehr glücklich

 
7 Antworten:

Re: Wir kuscheln auch

Antwort von MinesundLottisMama, 40. SSW am 23.03.2016, 19:58 Uhr

Herzlichen Glückwunsch und alles Liebe!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wir kuscheln auch

Antwort von Bauchbewohner12 am 23.03.2016, 20:10 Uhr

Herzlichen Glückwunsch zur Geburt.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wir kuscheln auch

Antwort von Tining am 23.03.2016, 20:22 Uhr

Herrlich
Herzlichen Glückwunsch und alles gute !

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wir kuscheln auch

Antwort von Ihly am 23.03.2016, 20:31 Uhr

Glückwunsch und alles gute

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wir kuscheln auch

Antwort von Kacenice, XX. SSW am 24.03.2016, 3:27 Uhr

Herzlichen Glückwunsch

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wir kuscheln auch

Antwort von mischischel am 24.03.2016, 14:48 Uhr

Herzlichen Glückwunsch

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wir kuscheln auch

Antwort von jani-san, xx. SSW am 29.03.2016, 6:49 Uhr

Herzlichen Glückwunsch!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Blasensprung - sectio- kuscheln

Bei uns war die letzte Nacht sehr aufregend!! Gegen 23:00 Uhr hab ich Ausfluss/ Wasser hellrot in der Binde bemerkt...war total panisch...hab dann meinen Partner geweckt, wir haben meine Eltern gerufen, um bei der Grossen zu bleiben und ab zur Kontrolle ins Krankenhaus... CTG ...

von Diana_ 78 08.03.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   kuscheln

Wir dürfen auch kuscheln

Unsere Elisa hat am 13.03 das Licht der Welt erblickt mit stolzen 58 cm und 4160 gr. seither können wir garnicht genug kuscheln! geburtsbericht: Ich hatte seit dem ET am 11.03 Wehen die es dann am 12.03 geschafft hatten den mumu auf 2 ...

von Elsum 18.03.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   kuscheln

Ausgekugelt und endlich kuscheln

Wir haben am 18.3. Bei 39+6 um 18:08 mit 3210 g und 50 cm endlich unsere Prinzessin in den Arm nehmen können

von Mellalein 19.03.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   kuscheln

Wir dürfen nun endlich auch kuscheln

Unsere kleine Maus hat am Samstag, den 07.03 um 16.51 Uhr das Licht der Welt erblickt. Sie ist 53 cm groß und wiegt 2990 g. ...

von Melody0990 09.03.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   kuscheln

Wir kuscheln seit dem 01.03.

Hallo, mir ist am Sonnrag die Fruchtblase geplatzt und ja, ich hab es gemerkt, hatte ja noch gefragt, und ja, Hollywoodmässig alles klatsch nass. Der Ks wurde dann direkt noch am selben Abend gemacht. Alle waren sehr lieb und entspannt, obwohl die Dame dann erst um 22:44 Uhr ...

von LilaWolkenMama 03.03.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   kuscheln

Wir dürfen kuscheln - geburtsbericht

Hallo ihr lieben, ich möchte euch mit dem unten verlinkten Foto den neuen Mann in meinem Leben vorstellen: den kleinen Tim. Er kann gestern Vormittag um halb 10 zur welt und ist noch ganz verschlafen Uns geht es sehr gut, die Geburt und ...

von Mendel 01.03.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   kuscheln

Auch wir kuscheln, inzwischen zu Hause :-)

Morgens war ich noch bei der VU, dort kündigte sich noch nichts an. Kaum daheim ist die Fruchtblase geplatzt und dann ging alles in zeitlupe und doch rasend schnell. Dieses mal ein zartes baby, aber immerhin kein frühchen.

von Irish83 29.02.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   kuscheln

Wir dürfen kuscheln

Hey ihr lieben Nachdem wir am 26.02.2020 um 20:45 eingeleitet wurden erblickte am 27.02.2020 um 12:04 unsere kleiner Sonnenschein elli-finja das Licht der Welt ...

von Matildaelli 28.02.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   kuscheln

Auch wir dürfen schon kuscheln

Drei Wochen zu früh kam unser Kleiner gestern Abend zur Welt. Mit 51 cm, 34 cm KU und 2750g hat er dafür super Maße Wir kuscheln fleißig, Stillen klappt auch schon gut, nur etwas öfter sollte er noch kommen. Wünsche allen anderen gute ...

von bluemchen1307 27.02.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   kuscheln

Wir kuscheln 😍

Hallo Unser Junge kam am 05.02 per No KS zur welt.Jonas hattr 840 gramm 32.5 cm groß. 33+5 Da ja die Schwangerschaft ja nicht nornal verlief sind wir um so froher das er so Stabil ist toi toi toi. Die Plazentainsufi wurde nicht so früh festgestellt und keiner wusste ...

von maxim2013 18.02.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   kuscheln

Die letzen 10 Beiträge im Forum März 2016 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.