März 2016 Mamis

März 2016 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Friederike.j am 16.06.2016, 12:38 Uhr

Windelfrei

Hallo ihr lieben,

Praktiziert von euch jemand windelfrei? Und wenn ja, mögt ihr mir eure Erfahrungen mitteilen? Meine kleine ist jetzt 14 Wochen und ich bin da jetzt erst richtig drauf aufmerksam geworden und möchte da gern ab heute mit anfangen. Freue mich über viele Erfahrungsberichte wenn es denn welche gibt :)

 
1 Antwort:

Re: Windelfrei

Antwort von merrie85 am 16.06.2016, 14:35 Uhr

Wir machen das nicht, aber ich meine gelesen zu haben, dass man innerhalb der ersten drei Monate damit anfangen sollte, sonst hat sich das "in die Windel machen" bereits etabliert und es ist schwieriger mit der Umgewöhnung. Nicht unmöglich, aber schwerer. Hier schreibt zumindest eine Mama, die WF praktiziert, es ist glaube ich Mi86!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum März 2016 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.