März 2016 Mamis

März 2016 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Tining am 18.12.2016, 14:46 Uhr

Weihnachten

Ich wünsche euch allen ein schönes Fest mit euren Babys !!!
Ich hoffe es geht Allen gut und alle entwickeln sich prima !??
Hier ist alles Roger - kaum
Zu glauben ein 3/4 Jahr ist rum bei uns und Luisa hat ordentlich Kraft und Willen :-))))

 
2 Antworten:

Re: Weihnachten

Antwort von SabSi83 am 19.12.2016, 20:07 Uhr

Hey!

Ich schließe mich an, ich wünsch euch auch allen ein schönes erstes Weihnachten mit den Zwergen!

Bei uns ist es auch ordentlich lebhaft geworden! Der kleine Mann ist irgendwie schon gar kein Baby mehr. Er wird immer kindlicher! Bald wird er laufen. Dann hoff ich, dass ich noch hinten nach komm. Das ist momentan gerade beim Wickeln und Anziehen schon eine Action Da wird meist ein Fangenspiel draus.

Ich weiss noch gar nicht, was ich ihm schenken soll zu Weihnachten. Ich bin immer sehr spät dran mit Geschenken. Aber geschafft hab ich's noch immer.

Ich freu mich schon auf's Familienessen, wenn alle beisammen sind. Er isst auch schon gut vom Familientisch mit.

Schnee haben wir auch hier, vielleicht bekommen wir ja noch weiße Weihnachten!

Alles Liebe!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Weihnachten

Antwort von Christiane1984 am 21.12.2016, 12:55 Uhr

Auch hier ist (wieder) alles im grünen Bereich,
Das erste mal Magen-Darm haben wir überstanden und Jonas isst auch wieder. Zwischenzeitlich habe ich wieder vollgestillt

Den Willen und die Kraft hat Jonas auch....er läuft um den Tisch herum, nix mehr ist sicher, Pappkartons sind seine Leibspeise

Wir wünschen euch und euren Lieben ein besinnliches Weihnachtsfest!

Liebe Grüße,
Christiane & Jonas

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum März 2016 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.