März 2016 Mamis

März 2016 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Ihly am 28.04.2016, 20:04 Uhr

Was ist das?

Hallo zusammen,
Ich habe vor ca 1 Woche an jedem arm von Niclas einen roten Fleck entdeckt. Dachte erst es sei Blut aber es ist nichts offen. Wisst ihr was das ist? Bild hängt ich dran.

Lg

Bild zum Beitrag anzeigen
 
9 Antworten:

Re: Was ist das?

Antwort von Ihly am 28.04.2016, 20:05 Uhr

Hier der linke arm

Bild zum Beitrag anzeigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Was ist das?

Antwort von Flora61 am 28.04.2016, 20:19 Uhr

Einschleich...
Das sind kleine Blutschwämmchen,auch Hämangiome genannt.
Sie können auch noch größer werden,verschwinden aber in den ersten Lebensjahren meistens von selber,( zumindest bei meiner Tochter)
Lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Was ist das?

Antwort von merrie85 am 28.04.2016, 20:25 Uhr

Ich tippe auch auf Blutschwämmchen. Lass es mal anschauen vom Kinderarzt, aber ich weiß von einer Bekannten, deren Tochter eins am Kopf hatte, dass es sich mit etwa zwei Jahren verwachsen hatte. Ist jetzt nur noch ein Fleckchen, das etwas dunkler als die restliche Haut ist.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Was ist das?

Antwort von jolina06 am 28.04.2016, 21:44 Uhr

Wie flora sagt

Meine tochter hatte das auch bein ihr gib es leider kocht vonalleik weg aber es ist absolut harmlos

Beobachten wie schnell sich die Größe verändert wenn überhaupt :)

Lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Was ist das?

Antwort von jani-san am 29.04.2016, 3:39 Uhr

Eindeutig ein Blutschwämmchen.
Sofern es nicht stört, wird da gar nix gemacht. Unser Großer hat so einen Storchenbiss direkt hinten am Nacken. Das Teil war am Anfang richtig erhaben. Nun nach zwei Jahren ist es ganz flach und wird immer blasser.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Was ist das?

Antwort von Bauchbewohner12 am 29.04.2016, 5:57 Uhr

Das sieht sehr nach einem Blutschwämchen aus. Hat Lina im Gesicht und mein Marlon an der Wirbelsäule. Bei Marlon ist er fast weg. Aber manchmal bleiben sie auch. Ich habe welche am Bauch. Mein Kinderarzt meinte so lang sie nicht dick und blau werden muss man nicht machen. Also keine Sorge ist was ganz harmloses.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Was ist das?

Antwort von Lanie5 am 29.04.2016, 8:12 Uhr

Hallo ja ich würde auch sagen Blutschwämmchen. Heute meine Tochter auch am Bauch. Da es sehr schnell größer und dickere wurde haben wir es auch Anraten des Kinderarztea vereisen lassen. Mittlerweile erinnert nur noch eine ganz kleine blasse Narbe ans Schwämmchen. LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Was ist das?

Antwort von jolina06 am 29.04.2016, 8:18 Uhr

Mein Handy schreibt was es will -.-

"Bei ihr ging es leider nicht von allein weg"

Wir mussten 2x ran sie war noch ein Baby sie hat eine Narbe davon aber alles gut :)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Was ist das?

Antwort von Tining am 29.04.2016, 14:19 Uhr

Ja sieht aus wie ein blutschwammchen :)
Hatten wir auch früher !
Lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum März 2016 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.