März 2016 Mamis

März 2016 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von sandy0881 am 04.04.2016, 20:21 Uhr

Warum

kann meine Schwiegermutter mich nicht einfach in Ruhe lassen bzw aufhören sich um Sachen zu Gedanken zu machen die sie gar nix angehen.

Sie ist ja einmal im Monat bei meinem Schwager und seiner Familie.
Sagt sie dann so Sie hofft das ich mich hmja bloß um Verhütung kümmere, sie hat Angst das ich noch ein Kind bekomme.
Schrieb mir meine Schwägerin eben über Whats App.

Erst nervte sie die beiden wann wir endlich Nachwuchs bekommen und jetzt das?
Nur weil sie selber 3 Kinder bekommen hat und in der Erziehung auf jegliche Art und Weise versagt hat?
Das kommt jetzt nicht von mir sondern von ihren Kindern selber.
Dann steht sie aufeinmal bei uns unangemeldet vor der Tür ja angeblich wäre das ausgemacht gewesen.
Da bin ich aber richtig sauer geworden.
Ja sie hat es satt zu warten bis wir uns melden.
Ja warum melden wir uns nicht?
Soll doch echt mal nachdenken langsam.
Ich bin gerade so sauer

Und selbst wenn ich noch 5 Kinder bekomme würde kann ihr das doch so egal sein.

 
4 Antworten:

Re: Warum

Antwort von Mis.Anthrop, 27. SSW am 04.04.2016, 21:15 Uhr

Pssssst. .. aus dem JuliBus

klingt eher nach nem schwiergermonster

bevor du dich langfristig ins aus katapultierst, solltest du dir Unterstützung von deinem Mann holen, Er muss da klare Grenzen setzen und ihr regeln nahe legen.

dich stresst es nur und deine schwimu macht dich nachher nur überall schlecht.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Warum

Antwort von Tining am 05.04.2016, 5:44 Uhr

Furchtbar sowas !
Ärgern und weitermachen
Solche Menschen ändert man nicht !
Tja und sonst haben sie dann aber auch selber Pech wenn sich krine nahere Bindung aufbauen lässt :-)

Schade !

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Warum

Antwort von sandy0881 am 05.04.2016, 9:49 Uhr

Ich habe auch zu meinem Mann gesagt er muss mal ein ernstes Wort mit ihr sprechen sonst knallt es heftig.
Er sieht das aber so wie ich , das sie sich bei solchen Aktionen nicht zu wundern braucht das wir uns nicht melden.
Ja wie es jetzt weiter geht weiß ich nicht, nur eins ist sicher jeden Monat so wie sie das bei meinem Schwager macht braucht sie erst gar nicht zu denken das das hier auch funktioniert.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Warum

Antwort von merrie85 am 05.04.2016, 11:45 Uhr

Puh, ekelhaft. Grenzen, Grenzen, Grenzen... anders geht's nicht. Gut, dass dein Mann ganz bei dir ist. Meine wollte letztens auch mit mir diskutieren. Wegen Hausgeburt und so. Hab klipp und klar gesagt, dass sie das nicbts angeht und dass ich das nicht mt ihr bespreche. Da war Ruhe. Beim ersten Kind halt sie allen ernstes gefragt, ob ich die Pille vergessen hätte oder das Kondom gerissen wäre da war ich aber noch nicht soweit, contra zu geben und hab nur geguckt wie ein Eichhörnchen. Lass dich nicht ärgern!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum März 2016 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.