März 2016 Mamis

März 2016 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von sandy0881 am 22.07.2016, 9:52 Uhr

Überfragt

BWL oder doch wieder Brei wie bei der Großen?
Was mache ich dann wenn es mit dem Abendbrei dann soweit ist?
Gläschen oder die Packungen zum anrühren?
Irgendwie nervt mich dieses Thema gerade, ich hab irgendwie noch gar nicht das Bedürfnis damit anzufangen mit der Beikost.

 
4 Antworten:

Re: Überfragt

Antwort von Kacenice am 22.07.2016, 12:43 Uhr

Na,dann warte nochmal ab. Es soll sich für Euch beide gut anfühlen. Ich dachte erst, Ich gebe Beikost erst nach volle 6 Monaten. Dann vor zwei Wochen habe Ich spontan Karotten Brei gekocht und es hat gut geklappt und seit dem Bekommt Sie Mittags Gemüse Brei. Ich gehe locker dran, weil bei meiner Große war es nicht so einfach. Ich denke, um so weniger man erwartet, um so besser.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Überfragt

Antwort von Naschu82 am 22.07.2016, 23:01 Uhr

Guck doch einfach was deinem Kind besser gefällt! Du kannst ja auch eine Mischung aus beidem machen! Bei Felix gehe ich das total locker an, entscheide von Tag zu Tag wie und was wir machen! Er wird am 29. Fünf Monate alt und zeigt schon reges Interesse am Essen, deshalb lasse ich ihn vieles probieren! An einer Banane lutschen oder auf einem Stück Abocado kauen findet er ganz toll, genauso wie er schon mal etwas gemusten Kürbis gegessen hat! Aber von einer ganzen Mahlzeit sind wir meilenweit entfernt! Die Kinder zeigen einem schon, wenn sie bereit sind richtig zu essen, am Anfang soll es ja nur ausprobieren und erforschen sein!

Ihr findet bestimmt den richtigen Weg für euch!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Überfragt

Antwort von Bauchbewohner12 am 23.07.2016, 15:59 Uhr

Ich habe heute bei Lina mal etwas Karottenbrei probiert. Aber sie ist noch nicht soweit. Warte jetzt noch ein bisschen und mach mir keinen Stress deswegen. Sie ist heute ja auch erst 5 Monate alt geworden.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Überfragt

Antwort von sandy0881 am 24.07.2016, 9:36 Uhr

von dem Stückchen Melone war Mateo auch noch nicht begeistert.
Daher warte ich noch mal 2-3 Wochen und versuche es dann nochmal.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum März 2016 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.