März 2016 Mamis

März 2016 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Mauci am 10.05.2016, 11:39 Uhr

U4

So, sind zurück vom Kinderarzt. Alles ist gut, aber es wurde soooooo viel und laut geweint
Bei der Geburt:
50 cm, 3290 g und Kopfumfang 35 cm
und heute zur U4:
58 cm, 6380 g und Kopfumfang 41 cm.

Zwei Spritzen und eine Schluckimpfung hat er bekommen - er ist jetzt müde und schläft erstmal.

 
8 Antworten:

Re: U4

Antwort von sandy0881 am 10.05.2016, 13:35 Uhr

das blüht uns nächste Woche am Donnerstag.
Ich hoffe er verkraftet die Impfung so gut wie seine Schwester.

Auf seine Maße bin ich gespannt.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: U4

Antwort von Mauci am 10.05.2016, 14:14 Uhr

Ich war auch so gespannt auf sein Gewicht vor allem. Der Maxi Cosi mit ihm drin war auf einmal so schwer

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: U4

Antwort von Bauchbewohner12 am 10.05.2016, 14:40 Uhr

Wir haben die u4 erst am 23. Juni. Da ist Lina dann genau 4 Monate alt. Mein Kinderarzt macht grundsätzlich die u-Untersuchungen relativ spät. Und da bekommt Lina ihre zweite Impfung und am Donnerstag jetzt ihre erste.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: U4

Antwort von sandy0881 am 10.05.2016, 18:36 Uhr

bei uns sind sie immer voreilig und wetten das dann wieder gemeckert wird wenn er die Kopf Liegestütz Haltung noch nicht macht.
Weil das gleiche Spiel hatte ich bei meiner Tochter.
1 Monat später zur 2 Impfung konnte sie es dann.

Zur Größe hin ist er explodiert und der KU macht mir auch etwas Angst.
Hab ihm ne 41 Sommermütze gekauft weil es ja so warm war die letzten Tage hat er vorne echt abdrücke gehabt.
Bei der U3 hatte er 39 cm. Hat er etwa wirklich schon 41 cm oder mehr?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: U4

Antwort von Mauci am 10.05.2016, 19:18 Uhr

Wir mussten vorhin ein Zäpfchen geben. Hatte Fieber gemessen und es waren 39,2 Grad

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: U4

Antwort von sandy0881 am 10.05.2016, 20:18 Uhr

ich dachte das man so eine hohe Temperatur nur bei der MMR+W Impfung bekommt.
Gute Besserung das das Fieber schnell wieder weg ist

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: U4

Antwort von Bauchbewohner12 am 10.05.2016, 20:49 Uhr

Nein kann bei jeder Impfung passieren. Zwei meiner Kinder haben keine impfreaktionen gehabt und mein 3 jähriger dann immer starke.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: U4

Antwort von sandy0881 am 11.05.2016, 6:09 Uhr

Dann hoffe ich mal das er es genauso super wegsteckt wie seine Schwester.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum März 2016 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.