März 2016 Mamis

März 2016 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Kacenice am 12.04.2016, 12:34 Uhr

U3

Hallo Mädels,
Wir waren gestern bei U3,alles fit,bin sehr froh darüber. Geburtsgewicht 3690 g und 54 cm und mit 6 Wochen 5005 g und 55,5 cm. Sie wächst mehr ins Breite,als in Länge
Ich habe den Arzt gewechselt und es hat sich gelohnt,in diese Praxis sind sehr nett,man wartet nicht lange und der Arzt hat sich viel Zeit genommen.
Wie geht's Euch den? Ende des Monats fangen wir mit Impfungen an,da grault mir schon jetzt von

 
4 Antworten:

Re: U3

Antwort von sandy0881 am 12.04.2016, 12:54 Uhr

wir haben die U3 nächste Woche am Freitag.
Bin schon sehr gespannt.

Mit 8 Wochen fangen wir auch mit dem impfen an.
Mit der großen gerade fertig geworden wieder alles von vorne.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: U3

Antwort von Mauci am 12.04.2016, 20:02 Uhr

Oh toll. Das Foto von deinem anderen Beitrag (von deinen beiden Mäusen) ist auch richtig süss
Meiner hatte von der U2 zur U3 auch eher an Gewicht zugelegt und in der Länge "nur" 1,5 cm. Geimpft wurde meiner gestern (gestern 38,5 Grad und sehr weinerlich. Die Nacht war aber ok. Hatte gerade nochmal Fieber gemessen: 37,3 Grad. Sind also zum Glück ohne Zäpfchen ausgekommen). Ich drück dir die Daumen! Fühl dich gedrückt.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: U3

Antwort von Kacenice am 13.04.2016, 8:30 Uhr

Danke Dir, Och war sehr berasscht,weil die grössere hat zwischen U2 und U3 damals 5 cm gewachsen.Sie ist aber eine grosse für Ihre alte.
Alles gute für deine Maus

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: U3

Antwort von Tining am 13.04.2016, 15:38 Uhr

Spannend

Ich weiß noch gar nicht wann ich impfen will bei der großen habe ich es erst später gemacht !!!!
Lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum März 2016 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.