März 2016 Mamis

März 2016 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von Katee, 39. SSW  am 04.03.2016, 6:55 Uhr

tut sich nichts.. und bei euch?

Hallo,
Es tut sich nichts.
Keine 10 Tage mehr.
Es zieht momentan also seit heute Nacht sehr in den Leisten, aber dauerhaft nichts besonderes.. Aber es zieht schon heftig!
Als würde Sie da unten nochmal Platz schaffen.. und alles wächst.

Macht ihr was? Habe am Dienstag Nachmittag fa Termin, da sind es noch ge aunau 7 Tage zum ET
Ich frage mal ob sie was tun kann . &513;

Ps. Ich möchte keine Einleitung wegen zu stärker wehen aufgrund eines vorherigen ks!

 
4 Antworten:

Re: tut sich nichts.. und bei euch?

Antwort von Friederike.j, 40. SSW am 04.03.2016, 9:20 Uhr

Ich hab übermorgen ET und es tut sich nichts außer Unterleibschmerzen ab und an mal. Das wars :(

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: tut sich nichts.. und bei euch?

Antwort von sandy0881, 40. SSW am 04.03.2016, 9:58 Uhr

ich hab auch übermorgen Termin und außer ab und an Unterleibsschmerzen mal schwächer mal leichter tut sich hier auch nix.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: tut sich nichts.. und bei euch?

Antwort von Zwergenmami, 39. SSW am 04.03.2016, 13:02 Uhr

Hallo,
ich habe noch 8 Tage bis ET, dann wird eingeleitet - wovor ich echt Bammel hab Es tut sich absolut gar nichts. Am Dienstag war der Muttermund noch geschlossen, nächsten Dienstag hab ich den nächsten Termin.
Ich hab ein paar Senkwehen, aber die kann ich an einer Hand abzählen. Und der kleine Racker ist sehr aktiv. Gestern Abend hat er 4 Stunden rumgeturnt, also zu eng ist dem nicht. Ich hoffe, er macht sich bald selbst auf den Weg...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: tut sich nichts.. und bei euch?

Antwort von naemy, 39. SSW am 04.03.2016, 14:05 Uhr

Ich habe auch noch 8 Tage und es tut sich nix. Aber meine Tochter kam auch erst bei ET +5 . aber lieber so, als dass die Kleinen zu früh kommen. Nun warten wir so lange. Den Rest schaffen wir auch noch!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum März 2016 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.