März 2016 Mamis

März 2016 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von SabSi83 am 24.08.2016, 18:39 Uhr

Schwangerschaftskilos Update

Hey allerseits!

Ich bin ganz schön happy
Hab heute eine Jeans angezogen, die vor einiger Zeit noch ganz schön eng war! Die flattert jetzt ganz schön um die Hüften Also bin ich zu meiner Mutter gefahren weil die eine Waage hat und ich nicht. Vor einem Monat genau war ich noch 3 kg schwerer! Hab die Ernährung aber nicht umgestellt. Scheinbar ändert sich der Stoffwechsel wirklich 4 Monate nach der Geburt, das hab ich jetzt schon öfter gelesen.

Der Kleine wiegt übrigens mit seinen fast 6 Monaten jetzt 9,5 Kilo, ich hoff das ist nicht zu schwer!

Liebe Grüße und einen schönen Abend!

 
2 Antworten:

Re: Schwangerschaftskilos Update

Antwort von Kacenice am 25.08.2016, 0:11 Uhr

Das klingt doch super, freue mich für dich Ich habe auch keine Wage und merke dass manche Klamotten passen wieder besser als vor paar Wochen, bin gespannt wie e bei mir aussieht. Letztesmal hatte Ich noch 4 kg übrig.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schwangerschaftskilos Update

Antwort von SabSi83 am 26.08.2016, 19:49 Uhr

Dann fehlt ja gar nicht mehr viel, super
Bei mir sind's noch 7, aber ein pasr möcht ich behalten, da ich mich mit ein paar Kilo mehr wohler fühle. Wer hätte das gedacht

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum März 2016 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.