März 2016 Mamis

März 2016 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Illo, 38. SSW am 06.03.2016, 17:28 Uhr

Schleimpropf, Hormone

Hey mädels,

hatte heute extrem viel und richtig dicken Schleim aufeinmal ( auf dem Toiletten Papier) kann das der schleimpropf gewesen sein? Bin aufgeregt weil die Ärztin im kh sagte das es jeder Zeit los gehen kann.

Befund " Geburtsreif "

Bei der Untersuchung sagte sie der mumu ist 2 Finger auf und hat ihn noch gedehnt " autsch", das ist 2 Tage her. Hab auch immer mal Wehen aber nix regelmäßiges.

Und jetzt lassen auch die hämorieden grüßen :-(kennt ihr da zufällig ein Mittelchen gegen?

Hatte das jemand von euch auch so mit dem Schleim?

Sorry eigentlich Jammer ich nicht so viel, dass sind bestimmt die Hormone so kurz vor Schluss :-)

Danke für eure Antworten :-)

 
2 Antworten:

Re: Schleimpropf, Hormone

Antwort von Tining, 38. SSW am 06.03.2016, 18:20 Uhr

Aua am mumu gedehnt -die hat sie ja nicht mehr alle !
Das macht man gar nicht mehr !

Du hast noch etwas Zeit - ja es kann ein Schleimpropf sein der sich stuck für Stück löst oder auch nur Ausfluss - der mehr wird !
Geburtsreif klingt prima aber es kann auch noch dauern :-)
Lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schleimpropf, Hormone

Antwort von merrie85, 38. SSW am 06.03.2016, 20:46 Uhr

Klingt gut, aber ist so wie immer: Kann heißen, es geht los, kann aber genausogut noch zwei Wochen dauern. .. Die Ärztin spinnt wohl. Meine hat das beim zweiten Kind glaub auch gemacht, hat jedenfalls plötzlich ziemlich wehgetan, sie sagte aber nichts. Am selben Tag hatte ich dann nen Blasensprung. Heute bringe ich das miteinander in Verbindung, damals hab ich soweit nicht gedacht. Ich drücke dir auf jeden Fall die Daumen, dass es so wird, wie du es dir erhoffst!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Schlechte laune ? Hormone

Kämpft ihr gerade auch mit euren Hormonen? Aktuell nervt mich alles und ich habe eine echt kurz Zündschnur. Da die Kinder ja nicht in die Kita gehen, sind sie auch recht unausgeglichen. Trotz einer tagestruktur und viel Bewegung. Mich nervt corona, mich nervt Weihnachten, mich ...

von Equi, 27. SSW 23.12.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Hormone

Hormone 🤦

Guten Morgen. Mädels, bekommt man zur Hälfte der Schwangerschaft nochmal einen extra Hormonschub? Oder werde ich depressiv? Ich bin seit Tagen so schlecht gelaunt. Streite mit meinem Mann und den Kindern. Total ...

von Lächelnundwinken, 21. SSW 29.10.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Hormone

Hormone

Huhu, Also ich merke meine Hormone extrem.. Ich bin viiiel sentimentaler geworden.. Fange wegen jedem bisschen (ob traurig, rührend, schön, wütend) an zu weinen (war vor der ss noch nicht so, ebenso gehe ich super schnell in die Luft. Wie geht's euch denn da so?

von Michelle1003, 21. SSW 31.10.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Hormone

Hormone! Mega Wutausbruch vor Chefin

Liebe Leute, wirklich, das ist mir noch nie passiert. Ich hatte mich morgens schon über ein paar Zerstreutheiten meiner Chefin aufgeregt, dann hatte ich um 10 Uhr einen Termin mit ihr. Da kamen dann noch ein paar Zerstreutheiten dazu und durch einen Fehler meinerseits ...

von NerdyLady1978, 11. SSW 15.08.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Hormone

Hormone lassen grüßen!

So meine Lieben, da ich aktuell in zwei Foren bin und einfach das Gefühl habe, dass der Umgang hier nicht meins ist....was ich unter anderem auch an der Diskussion BV fest mache, verabschiede ich mich hier nun. Ich wünsche allen eine gesunde und unkomplizierte Schwangerschaft ...

von Schnuggi13 15.07.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Hormone

Hormone?

Guten Morgen, ihr Lieben. Ich muss mich gerade mal kurz ausheulen. Seit gestern Abend bin ich irgendwie schlecht drauf. Wisst ihr, grundsätzlich habe ich schon immer Probleme mit meiner Figur. Ich habe eine ziemlich doofe Verteilung ...

von Tina2405, 31. SSW 09.01.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Hormone

Enttäuscht, allein gelassen und Hormone!

So langsam komme ich wohl auch psychisch in der Schwangerschaft an .... Passiert ist folgendes: Meine Schwester hat vor 7 Jahren einen übelst teuren, allerdings auch echt schönen KiWa gekauft (800€), ihre beiden Kinder drin gefahren und ihn auch sehr gepflegt! Jetzt ging es ...

von gwasslschdribbe 04.10.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Hormone

Die Hormone

Guten Morgen Mädels, Meine Hormone spielen total verrückt Habt ihr auch so ein "Elefantenhirn" bekommen? Mir fallen Sachen ein die Jahre her sind! Mein Mann hat seine Exfreundin damals betrogen, als mir das gestern eingefallen ist (ich ...

von Tanjal2004, 10. SSW 18.08.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Hormone

Dünnhäutig, emotional, Hormone?

Ich muss mich auch kurz ausweinen Kennt ihr dieses Gefühl, einfach mal durchatmen zu müssen weil euch die Situation einfach komplett überfordert? So einen Moment hatte bzw habe ich heute. Ich bin einerseits komplett fertig, müde und ...

von Prima2016 29.07.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Hormone

Sind das die Hormone?

Also so verrückt, wie diesmal hab ich mich noch nie gemacht und dabei habe ich 3 Kinder. Den ganzen Tag schwirren mir die Gedanken durch den Kopf, was ist wenn ich doch nicht schwanger bin? Auf jedes zieperlein achte ich und die Krönung habe ich heute geliefert. Habe nochmal ...

von Nasti4 27.07.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Hormone

Die letzen 10 Beiträge im Forum März 2016 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.