März 2016 Mamis

März 2016 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Ihly am 28.03.2016, 13:27 Uhr

Periode nach Geburt

Hallo Mädels,
War ja die ganze ss froh, die rote Pest nicht zu haben, hab aber gerade meine Periode bekommen. Weiß jemand von euch ob man schon OBs benutzen kann oder sollte man noch Binden verwenden?

LG Ihly mit der roten Pest

 
5 Antworten:

Re: Periode nach Geburt

Antwort von HappyMom1212, 17. SSW am 28.03.2016, 13:50 Uhr

Ich schleiche mich mal ein... Ich würde dir empfehlen die ersten Tage, gerade wenn es etwas kräftiger ist, Binden zu verwenden, damit der ganze Schnotter ordentlich abfließen kann. Die abgeblutete Schleimhaut muss einfach raus... Dann kannst du auch wieder Tampons verwenden, wenn alles dem Ende zu geht.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Periode nach Geburt

Antwort von Kacenice, XX. SSW am 28.03.2016, 14:20 Uhr

Ich habe nach der erste Tochter lieber die Binden genommen,hatte auch extreme starke Periode gehabt,wie damals mit 16. Nach paar Monaten hatte sich aber alles wieder stabilisiert. Du stillst nicht oder?Wie lange bist Du nach Entbindung? Bei mir war es damals gleich nach 6 Wochen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Periode nach Geburt

Antwort von Ihly am 28.03.2016, 14:48 Uhr

Nein ich Stille nicht. Der kleine ist heute 4 Wochen und 5 Tage alt

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Periode nach Geburt

Antwort von sandy0881 am 28.03.2016, 15:06 Uhr

Wow 4 Wochen.
Bei meiner Tochter kam der Mist nach 6 Wochen genau.
Da wollte ich stillen aber meine Tochter wollte nicht.

Und jetzt lag ich mit einer BrustEntzündung und Milchstau im Krankenhaus und da durch das Antibiotikum das stillen gar nicht mehr funktionierte und mein kleiner sogar abgenommen hat stille ich jetzt ab.
Bin mal gespannt wann die Pest diesmal kommt.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Periode nach Geburt

Antwort von jani-san, xx. SSW am 29.03.2016, 6:18 Uhr

Och nee, die is aber schnell wieder da

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Erste Periode nach der Geburt

Hallo zusammen. Meine Periode ist nach nur 5 Wochen und 6 Tagen nach der Geburt eingetreten obwohl ich voll gestillt habe. Ich hätte gehofft es würde noch etwas dauern bis diese wieder eintritt. Zum Glück ist es wenigstens komplett ...

von Xeni22 28.04.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Periode nach Geburt

Die letzen 10 Beiträge im Forum März 2016 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.