März 2016 Mamis

März 2016 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von sandy0881, 42. SSW am 15.03.2016, 12:11 Uhr

Morgen wird eingeleitet

Ich bin jetzt bei ET+9 und es tut sich nichts.
Am Sonntag war ich zur Kontrolle im KH, war alles super, sollte er sich nicht von selber langsam auf den Weg machen, wird morgen eingeleitet.
Ja ich hätte es mir gerne anders gewünscht, habe ja auch alles was mir möglich und ok war versucht.
ich hoffe einfach nur es geht schnell und es ist nicht so schlimm wie ich im Moment noch denke.

 
3 Antworten:

Re: Morgen wird eingeleitet

Antwort von jani-san, xx. SSW am 15.03.2016, 12:55 Uhr

Ich drücke dir die Daumen, dass alles reibungslos abläuft.
Und das Wichtigste: bald hast du dein kleines Schätzchen im Arm!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Morgen wird eingeleitet

Antwort von Tining am 15.03.2016, 13:38 Uhr

Alles gute und na klar hast du alles versucht !
Egal wie es wird - dann hast du das Baby bald da und du wirst gut unterstützt !
Einen schönen Abend allein oder mit Mann oder wie auch immer :-)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Morgen wird eingeleitet

Antwort von Friederike.j am 16.03.2016, 0:05 Uhr

Nach dem langen warten hast es hoffentlich schnell geschafft. Ich Wünsche es dir sehr du hast nun auch verdient endlich zu kuscheln.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum März 2016 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.