März 2016 Mamis

März 2016 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von jani-san, xx. SSW  am 10.03.2016, 11:47 Uhr

Kuschelliste kommt heute - sorry für Verspätung

Hallo ihr Lieben!
Bitte entschuldigt, ich war lange hier abwesend :-(
Seit Montag sind klein-Philipp und ich daheim und versuchen, unseren neuen Vier-Mann-Haushalt in einen geordneten Alltag zu bringen... komischerweise sind 24 Std. irgendwie so kurz *lol

So langsam pendelt sich aber alles ein und deshalb heute mein kleiner Aufruf an alle Mamis:
Ich stelle heute (nachmittags, abends) eine aktuelle Kuschelliste online.
Die Daten, die hier schon in euren Posts stehen, nehme ich natürlich direkt mit auf.
Wer aber noch neue Daten hat, meldet sich bitte hier einfach :-)

Viele liebe Grüße.
Janine

 
4 Antworten:

Re: Kuschelliste kommt heute - sorry für Verspätung

Antwort von merrie85, 38. SSW am 10.03.2016, 12:48 Uhr

Na, du hast doch den besten Grund der Welt,hier nicht dauernd online zu sein

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Kuschelliste kommt heute - sorry für Verspätung

Antwort von jani-san, xx. SSW am 10.03.2016, 12:50 Uhr

Ja, schon wahr ... und danke für dein Verständnis.

Aber all die Frisch-Mamis freuen sich ja auch darauf, in der Kuschelliste zu stehen und ich will diese Freude nicht trüben.

Hab schon alle Daten bis jetzt nachgetragen und warte nun noch bis nachmittags, falls noch wer was für mich hat.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Kuschelliste kommt heute - sorry für Verspätung

Antwort von Tining am 10.03.2016, 13:03 Uhr

Super das du das machst immer noch aber mach dir keinen Stress :-)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Kuschelliste kommt heute - sorry für Verspätung

Antwort von Kacenice, XX. SSW am 10.03.2016, 15:05 Uhr

Mach Dir kein Stress,Ich denke,alle können es voll nachvollziehen,dass Du kannst es nicht sofort machen. Ich finde toll,dass Du das ganze Zeit machst und danke dafür.
LG Katerina

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum März 2016 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.