März 2016 Mamis

März 2016 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Nettilinchen am 05.04.2016, 12:13 Uhr

kurzes Update...

Bin heute ET+7 und war gerade zur Kontrolle im KH.
Gestern und die letzten Tage war das CTG ja nicht so optimal, was aber wahrscheinlich daran lag, das die Maus geschlafen hat.
Heute perfektes CTG, Fruchtwasser auch noch super für die SSW und auch Doppler war ok. Also der Maus geht es noch supi. Sie meinte, das ab Tag 12 eingeleitet wird und nicht ab Tag 10, wie ich dachte.
Ach man, freu mich so das wir noch ein paar Tage Zeit haben um es vielleicht doch noch ohne Einleitung zu schaffen und die Maus sich von selbst auf den Weg machen kann. Drückt uns die Daumen.
Ist eigentlich jetzt noch wer am Kugeln?

 
8 Antworten:

Re: kurzes Update...

Antwort von sandy0881 am 05.04.2016, 13:28 Uhr

das scheint wohl jedes Krankenhaus anders zu handhaben.
Ich bin aber froh das sie ab Tag 10 eingeleitet haben.

Klar wäre ich gerne drum herum gekommen aber das er nicht von alleine kommen wird war mir schon vorher klar irgendwie.

Natürlich Drücke ich dir die Daumen, ich fand meine Einleitung jetzt nicht schlimm aber es ist doch immer schöner wenn sie von alleine kommen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: kurzes Update...

Antwort von Nettilinchen am 05.04.2016, 14:16 Uhr

Damals bei meiner ersten Tochter hieß es auch in dem gleichen KH ET+10. Haben sie wohl etwas verlängert. Natürlich nur, wenn es dem Baby gut geht.
Damals wurde ich auch eingeleitet und fand es nicht so toll. Details möchte ich jetzt nicht erwähnen. Das Problem bei Einleitungen ist ja immer, das man nie so richtig einschätzen kann, wie sie sich entwickeln.
Ich möchte meiner Tochter gern die Zeit geben die sie braucht, und bin jetzt erst mal froh, das sie noch gut versorgt wird.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: kurzes Update...

Antwort von sandy0881 am 05.04.2016, 15:14 Uhr

Ich denke ich fand die Einleitung nicht so schlimm weil bei mir ja wenig passiert ist.
Die extremen Wehen kamen ja durch das Schmerzmittel.
Versorgt war mein Sohn auch gut, in der unteren Norm aber noch im Wertebereich.
Zeit habe ich ihm ja gegeben bis zur letzten Minute obwohl ich ja ab ET immer gesagt habe mir egal die sollen mich einleiten.
Hab ich ja dann nicht gemacht.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: kurzes Update...

Antwort von Tining am 05.04.2016, 15:20 Uhr

Schau da kugelt noch jemand :-)

Genieß die letzten Tage !
Und Momente !
Wenn du kannst !
Entspannung ist das a und o das sie kommen die Mäuse !


Ich finde bei uns im KH wird sehr genau geschaut wann und ob sie einleiten !
Und man kann ja selber entscheiden !
Warum manche Kinder Länger brauchen und manche nicht -oder eher- man weiß es nicht !
Ich jedenfalls finde es gut das es die Einleitungsnassnahmen und Möglichkeiten gibt !

Auch wenn es nicht immer das schönste ist &!nicht wirklich natürlich !

Alles gute für die Geburt ;-))))

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: kurzes Update...

Antwort von Melek2013 am 05.04.2016, 17:31 Uhr

Heyhey.. ich fiebere mit dir mit
Es ist ja so dass die Entscheidung immer noch DU triffst.
Bei mir wurde ab ET + 11 angefangen einzuleiten per Wehencocktail.. wollte es diesmal ohne Medizin probieren.. hat es aber gut angetrieben so dass ein geburtsunreifer Befund dann geburtsreif wurde und ich dann nah dem wehentropf verlangte. Es ging dann alles ganz schnell..
Wie gesagt du entscheidest wann etwas gemacht werden soll. Ich hätte noCh länger gewartet wenn mein Befund in Ordnung wäre aber mein FW War in der untersten grenze.. es war fast nichts mehr zu sehen... gut daß ich meinen mutterinstinkt gefolgt bin.. seine Haut war richtig ausgetrocknet, so daß sich nach 4 Wochen immer noch bisschen trockene Haut ablöst. Aber gesund ist er.. und das ist das wichtigste

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: kurzes Update...

Antwort von Tining am 05.04.2016, 17:48 Uhr

Genau ich glaube du spürst auch wann Ende ist und wann nicht

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: kurzes Update...

Antwort von MinesundLottisMama am 05.04.2016, 17:48 Uhr

Wünsch dir auch ganz viel Glück für die Geburt!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: kurzes Update...

Antwort von jani-san am 06.04.2016, 3:18 Uhr

Her Nettilinchen, ich drücke dir ganz fest die Daumen, dass du alsbald kuscheln darfst

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum März 2016 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.