März 2016 Mamis

März 2016 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von naemy, 40. SSW am 07.03.2016, 1:33 Uhr

Kontraktionen, die über 90 Sekunden andauern?

Hey Mädels,
ich habe nun seit 2 Wochen immer wieder mal Wehen. Seit Freitag habe ixh aber jede Nacht Wehen, die 5-10 Minuten am Stück andauern. Finde das sehr komisch und kenne das nicht von meiner Tochter. Hat da jemand Erfahrung mit?

 
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Ganze Nacht Kontraktionen

Guten Morgen :) Ich bin heute erst um 4 Uhr eingeschlafen und nun auch schon wieder wach. Das kenne ich so gar nicht, habe eig das Glück, dass ich relativ gut schlafe (bin vllt einmal zum Toilettengang wach und da kann es sein das ich danach ne Stunde wach liege aber mehr ...

von Dielilalaunekuh, 35. SSW 09.02.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Kontraktionen

Kontraktionen in der 17.ssw

Hallo, mach mir seit gestern etwas Sorgen. Habe zur Zeit leider sehr viel Stress. Und habe seit gestern festgestellt das sich meine Gebärmutter immer mal zusammen zieht. Zwar habe ich keine schmerzen aber ich merke deutlich wie sich die Gebärmutter zusammen zieht. Bin am ...

von Bauchbewohner12, 17. SSW 24.09.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Kontraktionen

Die letzen 10 Beiträge im Forum März 2016 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.