März 2016 Mamis

März 2016 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von jessy1000 am 13.05.2016, 11:34 Uhr

klinik

Hallo Zusammen.

Wir haben nun auch eine Woche Kinderklinik hinter uns. Fieber und Nierenbeckenentzündung. Was für eine Qual das war . Bin froh das wir wieder Zuhause sind.

Lg

 
6 Antworten:

Re: klinik

Antwort von Mauci am 13.05.2016, 12:55 Uhr

Ohje, hoffe es ist alles gut überstanden. Eine Woche? Oh Gott... Mir haben schon die zwei Nächte gereicht (fand es so schrecklich da). Zu Hause fühlen sich die Kleinen doch am wohlsten! Trotzdem noch weiterhin gute Besserung!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: klinik

Antwort von mischischel am 13.05.2016, 15:30 Uhr

Oh nein, wie unschön.
Gute Besserung und viel Erholung

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: klinik

Antwort von Kacenice am 13.05.2016, 17:35 Uhr

Och je,von was kommt das? Gute Besserung

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: klinik

Antwort von Tining am 13.05.2016, 19:42 Uhr

Gut das es jetzt besser ist gute Erholung

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: klinik

Antwort von jessy1000 am 13.05.2016, 20:26 Uhr

Woher es kommt weiß man noch nicht. Entweder durch eine Infektion oder ein Harnrückstau. Das wird nun kommende Woche untersucht. Das schlimmste War der Blasenkatheter den er bekommen hat und nächste Woche auch nochmal bekommt. 7 Tage Antibiotika hatte er schon nun noch 14 Tage und sollte es ein Harnrückstau sein muss er es das ganze erste Lebensjahr nehmen
nun ja drückt uns die Daumen das alles gut geht.

Lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: klinik

Antwort von Tining am 14.05.2016, 18:18 Uhr

Oh Mann von einer Kollegin der Sohn hatte das !
Ich drucke die Daumen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Kliniktasche

Was packt ihr so rein in die Kliniktasche? Vielleicht habt ihr noch gute Tips und könnt meine Liste erweitern? Neben Klamotten, Hausschuhe, Hygieneartikel, Babyoutfit, Decke fürs Baby, Spucktücher habe ich noch die Krankenhauskarte, Personalausweis, Mutterpass, Stammbuch ...

von Louisa16, 36. SSW 12.02.2024

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Klinik

Mit Fieber und Magen-Darm in der Klinik

Nachdem es meinen Sohn und Mann ja schon Anfang der Woche umgehauen hatte, hat es jetzt mich erwischt. Durch das Fieber hab ich Wehen bekommen und wir sind gestern Nacht in die Klinik. Erst sah es auch nach Geburt aus, jetzt hat sich nach Infusion und Paracetamol aber alles ...

von Mioline26, 39. SSW 03.03.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Klinik

2 Termin klinik

Ich hatte gestern meinen zweiten Termin in der Klinik in der wir entbinden. Ich bin so dankbar das ich trotz der letzten 5 Wochen Wehen, Schleimpropf Verlust etc. so weit genommen bin. Der kleine Mann ist 47 cm groß und 2700 Gramm schwer. Er hat neben dem rechten Aortenbogen ...

von Sasa1982, 37. SSW 14.02.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Klinik

Kliniktasche (jetzt schon?)

Irgendwie hats mich doch überrumpelt Bei den ersten habe ich die zu 37+ irgendwas und bei der zweiten bei 38+ irgendwas "gepackt", also nicht alles in den Koffer und der stand sondern so, dass die Klamotten nicht ...

von Jana250 07.02.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Klinik

Kliniktasche

Naaa, schon gepackt? Ich habe angefangen eine Liste zu schreiben, weil ich denke, dass meine Maus eher kommt.. (ist auf allen Ebenen 2 Wochen weiter :D) Ich hoffe ja, dass ich mit 2 Tagen auskomme, aber man weiß ja nie.. Was habt ihr so auf der ...

von Larifant, 33. SSW 24.01.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Klinik

Kliniktasche gepackt 🤩😅

Schön langsam wird’s realistisch Wie weit seit ihr mir den Vorbereitungen? Ich glaube ich nerve alle, weil ich gern schon alles tip top hätte mein Mann aber tiefenentspannt ist

von Märzmaus23, 33. SSW 09.01.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Klinik

Klinikanmeldung

Hallo Zusammen, wer müsste sich denn auch schon für ein Krankenhaus "entscheiden" und sich anmelden? Ich bin jetzt in der 26.SSW und hatte immer das Gefühl, dass es noch ewig dauert..... jetzt wird es doch irgendwie konkret.

von Wawuschel82, 26. SSW 06.12.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Klinik

Klinikbesuch am Wochenende

Wir waren jetzt zelten an Wochenende. Nach einer Wandertour (war aber eigentlich gar nicht so wild), bemerke ich leichte bräunliche Schmierblutungen. Und da bin ich Panik gleich in die nächste Klinik gefahren. Ich dachte es wäre schon wieder alles vorbei. Sie konnte mich aber ...

von Kyli van de Krumel, 12. SSW 16.08.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Klinik

Kliniktasche

Hallo zusammen, Hat schon jemand seine Kliniktasche angefangen oder sogar schon fertig? Ich bin da eher entspannt und würde das in der 32.Woche ungefähr anfangen, aber mein Mann meint schon ich sollte es doch schon mal langsam anfangen. Wie sieht es bei euch aus? Was nehmt ...

von Wonni69 07.12.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Klinik

Kliniktasche

Habt ihr sie schon gepackt? Nehmt ihr eine Reisetasche mit wo ihr alles reinpackt für euch selbst, für den Papa, fürs Baby? oder teilt ihr das in zwei Taschen auf? Kreißsaal und Station? Vielleicht können die, die schon die Erfahrung gemacht haben, mal ...

von Kati-243, 33. SSW 31.01.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Klinik

Die letzen 10 Beiträge im Forum März 2016 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.