März 2016 Mamis

März 2016 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Kacenice am 29.05.2016, 11:25 Uhr

Kinderfreundliche Beach Club 😂

Das nennt man kinderfreundlichen Beach Club,sogar Mobile haben die da aufgehengt Da steht entspannte Urlaub fast nichts im Weg

Bild zum Beitrag anzeigen
 
6 Antworten:

Re: Kinderfreundliche Beach Club 😂

Antwort von Naschu82 am 30.05.2016, 12:13 Uhr

Na das sieht doch toll aus! Dann wünsche ich euch einen ganz tollen und entspannten Urlaub! Wie warm ist es denn bei euch? Bei uns war die ganze Nacht Gewitter und heute regnet es nur!

Liebe Grüße

Nadine

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Kinderfreundliche Beach Club 😂

Antwort von Kacenice am 30.05.2016, 14:16 Uhr

Danke Dir. Es ist etwas über 30 Grad und bisschen Wind,deswegen es ist sehr angenehm. Nur Nachts ist es frisch,muss immer düner Jacke haben,aber es ist besser zum schlafen.Habe schon gehört,dass es schlimmes Unwetter gab. Wir bringen Euch bisschen Sonne mit

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Kinderfreundliche Beach Club 😂

Antwort von Tining am 30.05.2016, 17:20 Uhr

Schönen Urlaub

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Kinderfreundliche Beach Club 😂

Antwort von Emmeryn am 30.05.2016, 18:11 Uhr

Schönen Urlaub!! :)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Kinderfreundliche Beach Club 😂

Antwort von Bauchbewohner12 am 30.05.2016, 19:34 Uhr

Schönen Urlaub

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Kinderfreundliche Beach Club 😂

Antwort von Kacenice am 31.05.2016, 10:27 Uhr

Danke Mädels

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum März 2016 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.