März 2016 Mamis

März 2016 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Mauci am 11.05.2016, 0:10 Uhr

KH

Sind im KH und müssen über Nacht hier bleiben
Nico hat Fieber bekommen und trotz Zäpfchen geht es nicht runter. Er hat wieder so soll geweint (die mussten Blut abnehmen, haben aber keine gute Stelle gefunden und dann hat er die Nadel in seinen Kopf bekommen - ich musste sofort mitweinen).
Ich denke es wird eine schlaflose Nacht (bekommen gleich noch ein weiteres Baby auf's Zimmer) und hoffe, dass wir morgen wieder gesund nach Hause dürfen...

 
10 Antworten:

Re: KH

Antwort von sandy0881 am 11.05.2016, 6:18 Uhr

Ach Mensch das tut mir so leid für euch.
Ich hoffe das ihr bald wieder heim dürft.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: KH

Antwort von Tining am 11.05.2016, 6:56 Uhr

Daumen Druck das es nix ist !
Ach menno !!!!
Berichte mal!!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: KH

Antwort von marfa am 11.05.2016, 8:04 Uhr

Also wenn ich sowas lese dann vergeht mir die Lust aufs Impfen noch mehr. Bin eh unsicher und schiebe die Entscheidung ganz weit weg. Alles Gute für euch.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: KH

Antwort von Kacenice am 11.05.2016, 9:34 Uhr

Es tut mir leid.Hatte er so heftig an die Impfung reagiert? Einmal hatte meine ältere auch fast 40 und es wollte nicht mit Nurofen runter gehen,dann darfst Du zwischen zwei Nurofen Dosis noch ein Paracetamol geben.Eine wird durch Nieren ausgeschieden und das andere durch anderen Organ (habe jetzt vergessen welches). Frag die Ärzte für Zukunft.Damit haben wir es gut hinbekommen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: KH

Antwort von Mauci am 11.05.2016, 12:14 Uhr

Sind noch im KH. Fieber wollte trotz Zäpfchen ewig nicht sinken. Jetzt sind wir endlich bei 37,6 Grad angekommen. Mal schauen was der Arzt am nachmittag sagt.

Laut Kinderarzt im KH liegt es wohl an der Meningokokken B Impfung.

Es musste auch erst eine Infektion ausgeschlossen werden, weil er erhöhte Entzündungswerte hat

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: KH

Antwort von mischischel am 11.05.2016, 14:48 Uhr

Ach Mensch, der arme.
Ich hoffe ihr könnt schnell nachhause und das er sich davon gut erholt

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: KH

Antwort von Mauci am 11.05.2016, 17:02 Uhr

Sind leider wieder bei über 38 Grad. Müssen also noch da bleiben. Jetzt trinkt er auch noch schlecht. Morgen früh wird nochmal Blut abgenommen. Könnte nur noch heulen...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: KH

Antwort von mischischel am 11.05.2016, 19:23 Uhr

Ich wünsche dir ganz viel Kraft, ich hoffe für euch das es besser wird und ihr ohne weiter Komplikationen nachhause könnt

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: KH

Antwort von Kacenice am 11.05.2016, 19:46 Uhr

Gute Besserung. Ich drücke Euch die Daumen,dass Ihr könnt bald nach Hause

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: KH

Antwort von merrie85 am 12.05.2016, 9:18 Uhr

Ich wünsche euch ganz schnelle gute Besserung! !! Das bestärkt mich in meiner Entscheidung, die Impfungen mindestens noch zwei Jahre aufzuschieben.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum März 2016 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.