März 2016 Mamis

März 2016 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Kacenice am 13.05.2016, 17:56 Uhr

Ich konnte heulen ;-((((

Wir haben uns heute schönes Tag machen wollen.Mein Mann musste heute nicht arbeiten,die grössere war in der Krippe und Baby hat mit uns nach Frankfurt gefahren.Plan war,Shoppen für Urlaub,Kaffe und Mittagessen. Alles perfekt,das Wetter,Viktorija hat brav im KiWa geschlafen,gute Laune,.... Bis Ich war in der Umkleide von Zar.... Die hälfte der Sachen hatte mir in L nicht gepasst oder Ich sah aus wie eine Robbe. In der andere hälfte hatte Ich so grosses schwabelbauch und was Ich hasse am meistens,die Reife auf den Teilen hinten Ich war kurz vom heulen und meine Laune war weg Zum Glück ist mein Schatz politisch geschickt und hat die Situation mit einem gutem Mittagessen (leichtes) gerettet. Ich habe immer noch 9 kg drauf und trotz stillen geh's nicht weg. Ich weiss nur nicht,was soll Ich im Urlaub anziehen und nackt geht momentan auch nicht Wie geht's Euch den? Habt Euch noch Bauch,....?

 
6 Antworten:

Re: Ich konnte heulen ;-((((

Antwort von Mi86 am 13.05.2016, 18:39 Uhr

Ich hab da kein.problem mit meinen rundugen. Hatze 7kg von der ersten ss uebrig und die 10kg von der jetzigen waren nach der geburt shnell weg - durch das viele tragen glaub ivh gings rasch. Aber hab immer novh einige zuvirl und auch nen shwabbel auch.

Ist halt so. Dafuer bin ich mama und das ist mir wichtiger als meije figur. Aus dem gewand was mir nicht mehr passr habe ich gestern splitpants und unterhosen fuer meine maus genaeht.

Nimms gelassen. Die prominenten die ein paar tage nah geburt wieder wie davor aussehen haben dsfuer kaum zeit fuer ihre babys.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich konnte heulen ;-((((

Antwort von Bauchbewohner12 am 13.05.2016, 19:33 Uhr

Mir geht's genauso. Ich hab auch noch 6 Kilo zu viel. Ich kann noch nicht so wie ich will mit der Ernährung durch's stillen. Aber ab nächster Woche geht's jeden Freitag zum Sport vielleicht bringt das ja was. Darauf freue ich mich schon. Mal raus aus dem Alltag und andere mamas treffen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich konnte heulen ;-((((

Antwort von Tining am 13.05.2016, 19:36 Uhr

Ach kenn ich auch wenn ich stolz bin aufs Mama sein ,das schwanger sein liebe fühl ich mich dennoch wie Press und Knackwurst zwischendurch !
Leichte Kleider und fertig !
Hab mir nen tankini gekauft der verdeckt den Bauch und ja ich hab auch gute 9 Kilo noch und meine große meinte der Bauch schwabbelt!
Das saß !
Ich danke meinem Körper das er das so gut gemeistert hat der Rest kommt ich vertrau ihm einfach !

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich konnte heulen ;-((((

Antwort von annieeli am 13.05.2016, 19:58 Uhr

Kann dich sehr gut verstehen! Die Spiegel und das Licht in den Umkleidekabinen sind auch immer extrafies, das musst du auch bedenken, in Wirklichkeit ist es nicht ganz so schlimm
Ich hab auch noch 4 Kilo zu viel, und die wollen nicht und nicht runter... und das Stillen - also ich könnte den ganzen Tag essen! Bist nicht allein!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich konnte heulen ;-((((

Antwort von Mauci am 13.05.2016, 22:20 Uhr

Ich beneide euch. Ich habe leider noch 15 kg drauf. Meine normale Kleidung passt mir noch immer nicht. Man könnte meinen ich bin wieder schwanger (so ein Bäuchlein habe ich). Fühle mich aber auch mehr als unwohl. Gestern als wir aus dem KH entlassen wurden, habe ich mich mal genauer im Aufzug Spiegel betrachtet...wusste nicht ob ich lachen oder heulen soll.
Und am 01.06. geht das Babyschwimmen los

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich konnte heulen ;-((((

Antwort von Sternchenchrissi am 14.05.2016, 12:34 Uhr

Hallo ,also ich hab nur noch knapp 2 kg mehr und kann meine normale Kleidung anziehen hatte aber auch nicht soviel zugenommen . Das geht aber wieder weg und wenn du shoppen gehst dann schau das du Kleidung wählst die den Bauch etwas kaschieren . Ich hab ne Cousine die hat fast 130 kg gehabt in der SS und trägt heute gr 38 . Es gibt auch Frauen die kaufen dann die Kleidung in der Big Chic Variante der Vorteil dabei ist das durch den Schnitt ,wenn du normalerweise eine 46 hast , dir ne 42 oder 44 passt . Sowas stärkt das Ego

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Ich könnt so heulen

Eigl hätten wir morgen Nach Hause gedurft.. Daraus wird nichts Mein Blutdruck is immernoch zu hoch , ich liege jetz seit Dienstag im KH und hab meine Kids nur einmal gesehen

von Perli2022 13.03.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   heulen

Plötzliches Heulen....

Sagt mal kennt das jemand von euch, war gerade im Kaufland überall Babys und Bäuche und ich wäre am liebsten in Tränen ausgebrochen, obwohl noch alles offen ist... Ab wann habt ihr euch Hilfe geholt weil es nicht geklappt hat? Sind jetzt seit einem Jahr dabei und letztes ...

von SusiSue 18.06.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   heulen

Mir geht's zum heulen:-(

Hi ihr lieben Ich muss mich mal kurz ausheulen.. Und zwar gehts mir im Moment sehr schlecht...hat vorhin angefangen..mir ist extrem schlecht,,schwindlig und hab herzrasen...und dazu noch immer wieder ein ziehen im ul.. Fühl mich echt gar nicht gut und mir ist echt ...

von tammy89, 7. SSW 20.07.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   heulen

Ich kann los heulen

Ich kann los heulen,bin zurück von VO und es wird schon wieder ein KS,verdammt,zum zweitesmal. Die kleine lag seit einigen Wochen in SL,Sie hatte sich aber wieder in BEL umgedreht (wie damals Ihre Schwester in 37.SSW). Der Arzt hat gemeint,dass die hat bestimmt irgendwie ...

von Kacenice, 36. SSW 10.02.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   heulen

Muss mal heulen

Ich bin gerade in nem Loch. Bekomme Angst überfordert zu sein, auch wenn ich mich riesig auf meinen Schatz freue. War jetzt mal Babysitter von nem Baby, es war süß u ich würde es jederzeit wieder machen , aber hat mir gezeigt, das man selbst dabei doch auf der Strecke bleibt. ...

von Dinechen 12.11.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   heulen

Müsst ihr auch ständig heulen?

Ich bin ja sonst auch eher nah am Wasser gebaut, aber im Moment... Gestern brachte mein Mann den Großen ins Bett und ich lag auf dem Sofa und habe irgendwas bei YouTube angesehen. Vorher kam ein langer Werbespot von Wella. (Sucht mal bei YouTube "Friseure bewegen".) Als ...

von nurmut, 9. SSW 08.08.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   heulen

Ich könnnt heulen ...

ach mennno ich könnt gerade nur heulen. Waren eben beim FA ... CTG sind wehen drauf .... und das unfassbare ist auch passiert. Sie lag immer so tief und mit Kopf schön tief im becken und was jetzt .. BEL auf einmal ich könnt heulen. Keine Ahnung wie sie es gemacht hat. ...

von BabyNr3-Diana, 33. SSW 22.01.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   heulen

Tut mir leid aber ich muss mal heulen!!!!

Ich mag nicht mehr ich hab mir irgendwas eingefangen.... Ich habe seit gestern Abend Fieber und seit der Nacht ist meine Nase dicht und ich habe höllische Kopfschmerzen... Ich hoffe mal das es ...

von kathi412, 30. SSW 28.12.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   heulen

Heute bei FA und der test war wieder positiv,könnte heulen

Hallo, Ich war heute wieder beim FA und der Test wegen des Fruchtwassers war positiv, und ich hätte Keime. Das heißt der blasensprung ist wieder offen. Jetzt muß ich es Antibiotika umstellen und abwarten. Ich war so froh das alles zu ist,letzte woche war er ...

von christine lieb. 05.11.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   heulen

mal ein bisschen rum heulen

also bin jetzt anfang 11 ssw mir ist seit der 5 ssw schlecht aber ohne erbrechen gottsei dank. Ich kann nichts essen wenn dann mal ein knäckebrot mit nichts. wenn ich meiner kleinen tochter essen mache wird es mir auch schlecht und essen geben geht gar nicht muss mein mann dann ...

von leonie123, 11. SSW 07.08.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   heulen

Die letzen 10 Beiträge im Forum März 2016 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.