März 2016 Mamis

März 2016 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von aga33 am 10.03.2016, 9:44 Uhr

huhu

Wollte allen die noch Kugeln alles gute wünschen weiterhin.
und an die schonmamis, habt ihr auch schlafmangel

Gannnzzzzzzzzz liebe grüße... Agnes mit Antonia an der Hand Frida im Arm und Nathan für immer im Herzen

 
4 Antworten:

Re: huhu

Antwort von Bauchbewohner12 am 10.03.2016, 12:38 Uhr

Oh ja. Ich würde so gern einen Kaffee trinken in der früh trau mich aber wegen dem stillen nicht so recht. Obwohl ich sagen muss das meine Maus gut schläft. Sie schläft bis zu 7 Stunden Nachts. Aber trotzdem fühl ich mich jeden früh total erschlagen. Ich kann ja auch nicht liegen bleiben muss ja die 3 großen für Schule und Kindergarten fertig machen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: huhu

Antwort von jani-san, xx. SSW am 10.03.2016, 12:48 Uhr

Ja hier, ich bin müde.
Die ersten zwei Nächte daheim waren die Hölle, weil der kleine Mann nicht in seinem Bettchen schlafen mochte, sondern die ganze Nacht auf meiner Brust.
Das ist ja total schön, aber nicht die ganze Nacht... und ich hatte immer Angst, ich lass ihn runterrutschen, weshalb ich nur halb dösen konnte.
Kurz waren die Nächte auch.
Heute Nacht gab es etwas Erholung... Minimann im eigenen Bett... bis 4 Uhr geschlafen, dann Hunger, gestillt, danach bis 7 Uhr weitergeschlafen... das war sensationell gut für so ein Würmchen, finde ich.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: huhu

Antwort von Tining am 10.03.2016, 13:04 Uhr

Wie geht's dir denn und der kleinen ?
Alles gut ?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: huhu

Antwort von Kacenice, XX. SSW am 10.03.2016, 15:10 Uhr

Och ja,bin auch irgendwie total müde. Ich weiss nicht was war heute los,hatte dauern gestillt ab 1 Uhr bis 4 Uhr,mit kleine Pausen.Die Viktorija hatte beide Brüste leergetrunken und Ich überlegte nur,wohin kommt das Milch? Ich trinke meine morgen Kafffe,eine nicht starke pro Tag geht

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum März 2016 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.