März 2016 Mamis

März 2016 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von JinnyBambini am 31.03.2016, 9:23 Uhr

Heute die letzten Chancen auf ein Märzbaby

So heute ist der letzte Märztag.
Mal gucken ob mein kleiner Mann heute raus will! Nach Untersuchung im Krankenhaus denke ich aber eher nicht. Alles war wieder in bester Ordnung. Aufgrund der gestern geschätzen Größe (4100-4300 g .... ist nicht unwahrscheinlich, denn mein erstens Kind hatte auch 4120g und kam 4 Tage nach ET) wollen sie spätestens nächstens Mittwoch mit der Einleitung beginnen .... also spätestens am 6. oder 7.4. werde ich dann auch endlich meinen Kleinen halten können :-) Da freu ich mich schon ... auch wenn ich hoffe er entscheidet sich diese Woche noch für die frische Luft :-)

Alle die noch kugeln: Ist es für euch auch das Schlimmste das alle Leute ständig fragen und man permanent mitleidige Blicke erhält (seit mittlerweile gut 3 Wochen)??? .... furchtbar ,,, und das obwohl ich immer gesagt habe .... Bitte nervt nicht, denn der Große kam ja auch erst später und ich dem Großteil auch schon einen späteren ET genannt hatte

 
5 Antworten:

Re: Heute die letzten Chancen auf ein Märzbaby

Antwort von MinesundLottisMama, 41. SSW am 31.03.2016, 10:06 Uhr

Hallo du.Mir geht es genauso glaube auch nimmer das sich heute noch irgendetwas tut.hatte seit gestern früh immer wieder wehen auch aufm ctg im Krankenhaus aber ohne Auswirkung auf den Muttermund.und gestern Abend waren sie dann auch plötzlich wieder weg:-(bei mir wird spätestens am Dienstag bei ET+10 eingeleitet. Die Leute nerven mich auch total ständig fragt irgendjemand nach und das obwohl ich schon mehrmals gesagt habe ich melde mich!Und das frustriert weil schließlich möchte man ja selbst sein Baby am liebsten schön heute im Arm halten.halt durch!lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Heute die letzten Chancen auf ein Märzbaby

Antwort von MirgehtsGUT, 42. SSW am 31.03.2016, 11:04 Uhr

Mir geht es auch so.
Habe zwar seit heute Nacht 1uhr mal wieder wehen, aber nach 3,5 Std war es das auch wieder. Kommen gerade von der Untersuchung aus dem kh. Alles in Ordnung. SA soll ich vormittags kommen zur Einleitung wenn bis dahin nichts passiert. Bin dann bei ET+9. Ich vertraue einfach mal meiner Hebamme. Ich hoffe sehr,dass ich dann am Wochenende vielleicht "schon" kuscheln darf

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Heute die letzten Chancen auf ein Märzbaby

Antwort von merrie85 am 31.03.2016, 11:36 Uhr

Ich drücke dir die Daumen! Mich hat das schon seit drei oder vier Wochen genervt mit der fragerei. Ab da, wo dann die Frühchenzeit vorbei war, fragte ständig einer. Ich wurde dann auch schon mal grantig und hab gesagt, dass das kind noch bis mindestens zum Termin zeit hat. Kannst auch sagen "Kind kommt, wenn Kind fertig". Vielleicht wirds ja dein ganz persönlicher Aprilscherz ;-)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Heute die letzten Chancen auf ein Märzbaby

Antwort von Brina84, 42. SSW am 31.03.2016, 12:13 Uhr

Hey, ja die Fragerei kann wirklich nerven!
Aber wer weiß, vielleicht wären wir umgekehrt auch so...
Wenn heute nichts mehr passiert, wird morgen eingeleitet. UND übermorgen habe ich Geburtstag. Mal gucken, wann sie sich heraus bemüht. Die Vorfreude/Anspannung steigt...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Heute die letzten Chancen auf ein Märzbaby

Antwort von sandy0881 am 31.03.2016, 18:45 Uhr

Ich weiß genau wie ihr euch fühlt.
Ich drücke euch die Daumen das eure Mäuse sich doch noch von selber auf den Weg machen und falls eingeleitet werden muss das es schnell geht.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum März 2016 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.