März 2016 Mamis

März 2016 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Miza2016, 41. SSW am 04.03.2016, 12:36 Uhr

Heute ET + 3....

und es passiert nichts war heute morgen beim Arzt CTG zeigt wehen an und bei der Untersuchung nichts neues immer noch Fingerkuppen durchlässig MM.
Ich soll am Montag, Dienstag und Mittwoch noch mal vorbei kommen und wenn es am Mittwoch nichts neues gibt und der kleine Mann noch nicht da ist will mein Arzt mich in KH schicken zur einleitung.... Was ich nicht unbedingt möchte naja mal sehn was passiert hoffe es geht bald los...

 
7 Antworten:

Re: Heute ET + 3....

Antwort von Himbeere90 am 04.03.2016, 13:12 Uhr

Hmh. Wenn du nicht unbedingt muss, weil es dem Baby gut geht, kann man mit der Einleitung auch noch ein bisschen warten.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Heute ET + 3....

Antwort von Miza2016, 41. SSW am 04.03.2016, 14:51 Uhr

Bis jetzt geht es dem Baby super keinerlei auffälligkeiten mal sehn was die nächsten Stunden und Tage bringen vielleicht verlässt er ja seine ein Zimmer Wohnung auch freiwillig....

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Heute ET + 3....

Antwort von Himbeere90 am 04.03.2016, 15:07 Uhr

Manchmal geht es schneller als man denkt.
Drücke die Daumen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Heute ET + 3....

Antwort von Miza2016, 41. SSW am 04.03.2016, 15:40 Uhr

Danke ....

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Heute ET + 3....

Antwort von Friederike.j, 40. SSW am 04.03.2016, 17:21 Uhr

Wünsche dir auch, dass dein Kind sich von allein auf den Weg macht. Hab übermorgen ET, es sieht auch nichts danach aus als wenn es Richtung Geburt geht..;)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Heute ET + 3....

Antwort von Miza2016, 41. SSW am 04.03.2016, 17:32 Uhr

Danke schön.... Ich wünsche dir auch das es bald los geht gönnen wir den Mäusen die Zeit die sie noch brauchen sooo lange kann es nicht mehr dauer bis sie bei uns sind und dann lassen wir sie auch nicht mehr los...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Heute ET + 3....

Antwort von merrie85, 38. SSW am 05.03.2016, 0:39 Uhr

Ich drück dir die Daumen, dass es bald losgeht. Und lass dir gesagt sein, dass du mit der Einleitung gar nix überstürzen musst, wenn es deinem Kind gut geht! Sagt dir eine, bei der zwei Mal eingeleitet wurde und die sich nicht mehr drauf einlassen würde ;-)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum März 2016 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.