März 2016 Mamis

März 2016 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Tining am 03.03.2016, 7:05 Uhr

Geliebter Hund gestorben :-(

Auch wenn nun eigentlich hier die Zeit der Ankunft und Freude herrscht - so merke ich doch das vieles nah beieinander ist !

Der Hund meiner Schwiegermutter ( wir leben in zwei aneinander liegenden Häusern hat's nicht mehr geschafft !
Sie war jeden Tag bei mir - gehörte fest dazu!
Seit Wochen hat sie herzhusten und Wasser in der Lunge - es ging ihr aber gut !
Dachte man !
Ich hab schon oft gedacht das sie das neue Baby nicht mehr erlebt !
Hab sogar ne Heilpraktikerin eingeschaltet in der Hoffnung das sie sich bekrabbelt !
Die sagte sie hat nen ganz fetten verfaulten Zahn der belastet auch das Herz !
Tja beim Ziehen hat sie kollabiert und das war's !
Nun gibt's heute morgen Beerdigung :-(
Ach das war echt son Familienhund !
Und all das was einen so nervt ist dann auf einmal weg !
Da kann man nur danke sagen für alles was war !

Mochte das gerne teilen hoffe es ist in Ordnung !
Habt alle einen gesegneten Tag !

 
7 Antworten:

Re: Geliebter Hund gestorben :-(

Antwort von MinesundLottisMama, 37. SSW am 03.03.2016, 8:00 Uhr

Hallo es tut mir sehr leid mit eurem Hund.ich drück dich

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Geliebter Hund gestorben :-(

Antwort von merrie85 am 03.03.2016, 8:12 Uhr

Och Mensch, traurig. .. lass dir mal liebe Grüße da... schön, dass ihr dem Hund einen würdigen Abschied gebt

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Geliebter Hund gestorben :-(

Antwort von Friederike.j, 40. SSW am 03.03.2016, 9:28 Uhr

Das tut mir leid :(

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Geliebter Hund gestorben :-(

Antwort von isa2491 am 03.03.2016, 10:55 Uhr

Ich komm mal aus dem februar rüber .. Oh man das tut mir sehr leid für euch hab gleich tränen in den augen, sowas versteht auch nur jmd, der selbst einen hund hat .. wir haben auch ne hündin u sie gehört wirklich wie ein richtiges familienmitglied dazu, mag gar nicht dran denken dass ihr was passiert ..

Euch viel kraft, bald habt ihr euer baby u euch gehts besser Alles gute

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Geliebter Hund gestorben :-(

Antwort von Tining am 03.03.2016, 11:20 Uhr

Ja ich danke euch für die lieben Worte !
Nun ist sie begraben hab noch eine Blume besorgt und ein Herz !
Ja das Leben geht weiter und es gibt was neues - das wissen wir !
Und es wäre auch echt komisch wenn wir nicht traurig wären !
Sie war ein toller Hund !

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Geliebter Hund gestorben :-(

Antwort von Jess1582, 38. SSW am 03.03.2016, 12:53 Uhr

Das tut mir sehr leid!!!

Unser Nachbarhund ist gestern Abend auch verstorben,worüber ich auch sehr traurig bin. Sie war so eine liebe!!

Das es auch mal unseren Hund treffen kann,daran will ich gar nicht denken!

Behaltet sie fest in eurem Herzen!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Geliebter Hund gestorben :-(

Antwort von Kamon78, 35. SSW am 03.03.2016, 14:31 Uhr

Hi!
Komm mal aus dem April Bus rüber! Ich kann dich total gut verstehen, wie du dich jetzt fühlst! Wir mussten letztes Jahr im Dezember die Entscheidung treffen unseren geliebten Hund einschläfern zu lassen! Er wäre jetzt am 1.3. 12 Jahre geworden! So ein Tier ist ein vollwertiges Familienmitglied! Wünsch dir viel Kraft!
Lg.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Hund und babybauch

Hallo! Diese Woche hat mein Baby auf meinen Hund reagiert. Mein kleiner 5kilo Hund schläft mit im Bett. Meist am Kopfende, aber manchmal auch mit unter der Decke. Diese Woche kam er einmal gegen morgen und wollte mit unter die Decke, hat sich dann an meinen Bauch ...

von Jocko88 28.10.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Hund

Verhält sich euer Hund..

.. oder auch eure Katze anders als vor der SS? Wir haben einen Labrador und er kommt jeden Abend wenn ich auf dem Sofa sitze zu mir und legt seinen Kopf vorsichtig auf meinen Bauch und dort bleibt er auch oft bis ich ins Bett gehe. Ich ...

von MamaSarah, 17. SSW 08.10.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Hund

hat jemand von euch hunde?

Frage steht ja schon oben :) haben ne kniehohe Mischlingshündin (Schäfer, Retriever, Labrador) mit viel Temperament und großem Sturkopf :) Wie haben eure Hunde denn auf euren Nachwuchs bei der Geburt reagiert? Gibts da ein paar besonderer Tipps, damit Hunde nicht sooo ...

von Kira0815 10.10.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Hund

Die letzen 10 Beiträge im Forum März 2016 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.