März 2016 Mamis

März 2016 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Kacenice am 01.06.2016, 22:53 Uhr

Geht's Euch auch so???

Das hat mir heute meine Freundin geschickt,irgendwie Wahr oder?

Bild zum Beitrag anzeigen
 
3 Antworten:

Re: Geht's Euch auch so???

Antwort von Bauchbewohner12 am 02.06.2016, 6:09 Uhr

Ich versuche schon trotz 4 Kindern Zeit für mich zu haben um meinen Hobby nach zu gehen. Ich mache zum Beispiel sehr gern Sport. Ich geh jeden Freitag zu Bauch Beine Buggy. Da hab ich zwar die kleine mit aber ich habe mal zwei Stunden wo sich nichts um Haushalt, Hausaufgaben und Streit schlichten dreht.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Geht's Euch auch so???

Antwort von Tining am 02.06.2016, 8:27 Uhr

Allein im Bad ist in der Tat im Moment sehr wichtig !
Meine Zeit :-)
Sonst Versuch ich mir immer kleine Inseln für mich zu schaffen !
Jetzt grad brennt eine Kerze - ich hab nen Kaffee vor mir und das tut auch Not nach zwei durchwachten Nächten !
Da ist die Dusche gleich wichtig !

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Geht's Euch auch so???

Antwort von sandy0881 am 02.06.2016, 10:13 Uhr

Oh ja das stimmt so 100% bei mir.
Es ist nichts mehr sicher vor meiner großen.
Wer kennt nicht als Mehrfach Mama die Toilettenpapier Konfetti und offene Creme Dosen?
Neulich hat sie ne Dose mit einem Scrub aufbekommen als sie Baden war.
Die Dose wurde ins Wasser geschmissen und der Scrub war dann einmal ein Scrub.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum März 2016 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.