März 2016 Mamis

März 2016 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von SabSi83 am 20.07.2016, 9:07 Uhr

Flashback

Guten Morgen!

Letztes Jahr um diese Zeit hat ja alles seinen Anfang genommen

Heute bin ich mitdem Zwerg um 5 Uhr auf, hab mich mit ihm ins Wohnzimmer gesetzt, meinen morgendlichen Kaffee getrunken und hab sinniert. Irgendwann kam der Hunger und mir wurde ein bisschen flau im Magen. Da musste ich unweigerlich an die Anfangszeit in der Schwangerschaft denken. Es war Hochsommer, die Sonne hat schon früh Morgens beim Fenster reingescheint, ganz früh Morgens schon wach, die leichte Übelkeit, dieses Glücksgefühl weil man sich auf sein Baby freut...

Oh Mann schön war's! Und jetzt liegt der kleine Sonnenschein, auf den ich mich so lange gefreut hab wirklich vor mir und lacht mich an

Ich bin total geflasht!

 
3 Antworten:

Re: Flashback

Antwort von Kacenice am 20.07.2016, 10:51 Uhr

Ich dachte, da kommt noch eins

Was für Zufall, gestern habe Ich das gleiche gedacht, damals war auch so heiß am Anfang meiner Ss. Aber irgendwie bin ich froh dass Sie da ist und bin nicht schwanger bei solchen Temperaturen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Flashback

Antwort von Tining am 20.07.2016, 18:52 Uhr

Ja mir ergeht es auch so
Letztes Jahr um diese Zeit also eher am 31 wussten wir es dann schwarz auf weiß - da kommt was!!!!

Und ganz ehrlich - auch wenn ich ne nicht so pralle Schwangerschaft( was echt etwas untertrieben ist :-)))) hatte - ich habe es geliebt - so im Nachhinein denke ich ohhhhhh ;-))))

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Flashback

Antwort von SabSi83 am 20.07.2016, 21:16 Uhr

Bin auch froh, dass ich nicht im Sommer hochschwanger war, aber ich hab es auch geliebt mit all den Gebrächen, die da kamen

Ich hoff, dass da noch eins kommt! Aber nicht ganz so schnell. Schön wäre, in 2-3 Jahren. Mal sehen ob uns noch so ein Wunder geschenkt wird

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum März 2016 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.